Unterputz Datendose

Diskutiere Unterputz Datendose im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; So suche schon seit langen einen Einsatz für ne Unterputzdose.Gibt es was das nen rj45 Cat5e anschluss hat und dazu noch nen Satanschluss. Mag mir...

1. #1 gibson020, 04.01.2012
    gibson020

gibson020

So suche schon seit langen einen Einsatz für ne Unterputzdose.Gibt es was das nen rj45 Cat5e anschluss hat und dazu noch nen Satanschluss. Mag mir nichts selberbasteln. 2 Seberate einsätze gehen auch nicht, da nur 1 SSD und eine freie Dose zur Verfügung stehen.

Bitte um Ratschläge und Tips

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: Unterputz Datendose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 04.01.2012
    kurtisane

kurtisane

Suchst Du bei ibäh nach Netzwerk-Dose mit NETOPTIC.

4. elo22

elo22

Das kann nur in die Hose gehen. Du kannst keine Biegeradien einhalten.

Was ist denn SSD?

Letzteres ist kein Problem. Nimm Kaiser Electronic Dosen.

Lutz

5. #4 gibson020, 04.01.2012
    gibson020

gibson020

Danke Danke Danke

hey danke das hab ich gesucht (schon sehr lange, werd mich gleich mal um ein muster kümmern)

SSD=Schukosteckdose so sagen wir dazu ^^

danke für eure Mühen und Hilfe

lg

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterputz Datendose

Die Seite wird geladen...

Unterputz Datendose - Ähnliche Themen

1. Unterputz Verteiler für Außen (Wasserdicht)

Unterputz Verteiler für Außen (Wasserdicht): Hallo, für meine Sprechanlage außen (Wetterseite) laufen vom Keller, EG, 1. OG Kabel Kabel in Rohre zur Haustüre. Ebenfalls ein Ungenutztes Kabel...
  2. Lichtschalter (Unterputz) Hue-Kompatibel machen SmartHome

Lichtschalter (Unterputz) Hue-Kompatibel machen SmartHome: Hallo! Ich brauche mal Hilfe bei meiner bestehenden Elektroinstallation: Ich habe vor kurzem einige Lampen durch smarte Lampen (Philips Hue)...
  3. Feuchtrauminstallation Unterputz - Lampen montieren

Feuchtrauminstallation Unterputz - Lampen montieren: Hallo liebe Forumsgemeinde, in unserem Keller (Altbau 1973) sind die Kabel Unterputz verlegt, dabei wurden Feuchtraum-Abzweigdosen (Kopp...
  4. Unterputz-Lichtschalter wird heiß

Unterputz-Lichtschalter wird heiß: Hallo allesamt, ich Laie benötige bitte euren Rat. Mir ist gestern aufgefallen dass die Wand um einen meiner Lichtschalter warm ist, egal ob das...
  5. Suche Unterputz Zeitschaltrelais

Suche Unterputz Zeitschaltrelais: Hallo zusammen, wir haben eine indirekte Beleuchtung für unseren Lichtgraben am Haus. Die Leitung wurde in den Hobbyraum verlegt, da der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden