Unterputz Datendose

Diskutiere Unterputz Datendose im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - So suche schon seit langen einen Einsatz für ne Unterputzdose.Gibt es was das nen rj45 Cat5e anschluss hat und dazu noch nen Satanschluss. Mag mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gibson020

Beiträge
77
So suche schon seit langen einen Einsatz für ne Unterputzdose.Gibt es was das nen rj45 Cat5e anschluss hat und dazu noch nen Satanschluss. Mag mir nichts selberbasteln. 2 Seberate einsätze gehen auch nicht, da nur 1 SSD und eine freie Dose zur Verfügung stehen.

Bitte um Ratschläge und Tips

lg
 
Suchst Du bei ibäh nach Netzwerk-Dose mit NETOPTIC.
 
gibson020 schrieb:
Gibt es was das nen rj45 Cat5e anschluss hat und dazu noch nen Satanschluss.

Das kann nur in die Hose gehen. Du kannst keine Biegeradien einhalten.

gibson020 schrieb:
Mag mir nichts selberbasteln. 2 Seberate einsätze gehen auch nicht, da nur 1 SSD

Was ist denn SSD?

gibson020 schrieb:
und eine freie Dose zur Verfügung stehen.

Letzteres ist kein Problem. Nimm Kaiser Electronic Dosen.

Lutz
 
Danke Danke Danke

hey danke das hab ich gesucht (schon sehr lange, werd mich gleich mal um ein muster kümmern)

SSD=Schukosteckdose so sagen wir dazu ^^

danke für eure Mühen und Hilfe


lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unterputz Datendose
Zurück
Oben