Uralt-Rolladenschalter
Diskutiere Uralt-Rolladenschalter im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, Wir haben ein Haus von 1957 und unser Rolladenschalter (siehe Bilder) ist kaputt. Wie alt der Schalter genau ist, weiß keiner,...
Seite 1 von 2
Thema:
Uralt-Rolladenschalter
Die Seite wird geladen...
-
Uralt-Rolladenschalter - Ähnliche Themen
-
Uralten Verteiler, Bj. 67 umbauen, wie vorgehen?
Uralten Verteiler, Bj. 67 umbauen, wie vorgehen?: Ich gruesse euch liebe Community. Nachdem ich nun den Verteiler in meiner Bude erfolgreich mit 2 FIs erweitert habe, moechte ich mich nun an... -
Rolladenschalter (Doppel-Wippschalter) - Rolladenmotor
Rolladenschalter (Doppel-Wippschalter) - Rolladenmotor: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Möchte ein Rollladenmotor an ein Doppel-Wippschalter anschließen und dann ein 3 adriges Kabel an den... -
Unterschied Rollädenschalter
Unterschied Rollädenschalter: Hallo, gibt es einen Unterschied zwischen den Rollädenschaltern die zwei Schalter (hoch und runter) und einen (halben) haben? Weil mit den halben... -
Rolladenschalter mit zwei Versorgungsleitungen?
Rolladenschalter mit zwei Versorgungsleitungen?: Hallo zusammen, ich wollte meine Rolladenschalter austauschen und bin dabei auf ein mir unverständliches Phänomen gestossen. Derzeit sind... -
Installation eines einpoligen rolladenschalters
Installation eines einpoligen rolladenschalters: Guten Tag. Leider habe ich so gar keine Ahnung von Technik und bräuchte eure Hilfe. Mein Motor mit den vier Drähte soll sich richtig mit den...