Verlegung eines Lampenauslasses in abgehängter Decke um 2 Meter
Diskutiere Verlegung eines Lampenauslasses in abgehängter Decke um 2 Meter im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Eine Trockenbaudecke hat etwa 7-8cm Luft bis zum Beton. Ein existierender Lampenauslass (es ist einfach ein NYM-Kabel, das aus einem Loch guckt)...
Seite 1 von 3
Thema:
Verlegung eines Lampenauslasses in abgehängter Decke um 2 Meter
Die Seite wird geladen...
-
Verlegung eines Lampenauslasses in abgehängter Decke um 2 Meter - Ähnliche Themen
-
Neuverlegung der Elektroinstallation eines Altbaus BJ 1978
Neuverlegung der Elektroinstallation eines Altbaus BJ 1978: Liebe Leute, ich habe mir vor einem Monat einen Altbau aus dem Jahre 1978 gekauft und würde gerne die gesamte Elektroinstallation oder auch nur... -
installations eines wechselschalters ohne kabelverlegung
installations eines wechselschalters ohne kabelverlegung: hallo zusammen, ich brauche einen rat: ich habe eine terassenlampe installiert, die mit einem normalen ein- ausschalter bedient wird. nun möchte... -
Kabelverlegungen innerhalb eines Duschraums
Kabelverlegungen innerhalb eines Duschraums: Hallo, bei einer Dusche sollen räumliche Veränderungen vorgenommen werden. Nach dem Umbau verlaufen aber über eine Strecke von ca. 1,5m armdick... -
Leitungsverlegung in angehängter Decke OG
Leitungsverlegung in angehängter Decke OG: Hallo und Moin, Ich war bis heute nur stiller Mitleser. Da unsere Baustelle nun aber immer weiter vorran schreitet und demnächst die ersten... -
Kabelverlegung Siedle CA 812-3 E/W
Kabelverlegung Siedle CA 812-3 E/W: Hallo zusammen, für ein 3-Familienhaus soll die obengenannte Sprechanlage installiert werden. Habe dazu den angefügten Schaltplan gefunden und...