Lampenauslass in abgehängter Trockenbaudecke um 80-100cm verschieben
Diskutiere Lampenauslass in abgehängter Trockenbaudecke um 80-100cm verschieben im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, in einem Neubau mit ca. 3,27m hoher abgehängter Decke (Rohdecke laut Angabe des Bauleiters ca. 3,30-3,33m hoch) soll ein...
Seite 1 von 2
Thema:
Lampenauslass in abgehängter Trockenbaudecke um 80-100cm verschieben
Die Seite wird geladen...
-
Lampenauslass in abgehängter Trockenbaudecke um 80-100cm verschieben - Ähnliche Themen
-
Verlegung eines Lampenauslasses in abgehängter Decke um 2 Meter
Verlegung eines Lampenauslasses in abgehängter Decke um 2 Meter: Eine Trockenbaudecke hat etwa 7-8cm Luft bis zum Beton. Ein existierender Lampenauslass (es ist einfach ein NYM-Kabel, das aus einem Loch guckt)... -
Schutzleiter Lampenauslass abgeschnitten
Schutzleiter Lampenauslass abgeschnitten: Hallo zusammen, der Vorbesitzer hatte eine komische Art, Lampen anzuschließen (s. Bild). Welche Optionen habe ich, hier eine Lampe mit... -
2 Lampenauslässe vom einem Lichschalter auf zwei legen?
2 Lampenauslässe vom einem Lichschalter auf zwei legen?: Hallo zusammen, ich bin Laie und habe eine Frage: Wenn es zwei Lampenauslässe gibt, die beide über ein und denselben Lichtschalter angeschaltet... -
Zwei Lampenauslässe - nur ein Schalter?
Zwei Lampenauslässe - nur ein Schalter?: Hallo, wir haben in unserem Neubau in einem Raum zwei Lampenauslässe an der Decke. Nun sehen wir aber nur einen Schalter??? Wir wollten die zwei... -
Wo Lampenauslass bei Zimmern mit Schräge?
Wo Lampenauslass bei Zimmern mit Schräge?: Hallo zusammen, ich plane gerade einen Neubau und bin mir nicht sicher, wo ich am besten den Lampenauslass bei Zimmern mit Schräge einplanen...