Vermietung Messgeräte

Diskutiere Vermietung Messgeräte im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, ich wollte mich mal erkundigen ob jemand eine Quelle für die Vermietung von Messgeräten kennt. Am besten im Rhein-Main Gebiet. Ich suche...

1. Nobody

Nobody

Hi,

ich wollte mich mal erkundigen ob jemand eine Quelle für die Vermietung von Messgeräten kennt. Am besten im Rhein-Main Gebiet.
    Ich suche eine Mietmöglichkeit für ein Messgerät für die Installationsprüfung (Echeck).
    Als Mietdauer würden 1-2 Tage ausreichen.

Vielen Dank

MfG Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: Vermietung Messgeräte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hektik-Elektrik, 28.12.2006
    Hektik-Elektrik

Hektik-Elektrik

Hallo,

wiso mieten?

Die Messgeräte sind in jedem Installationbetrieb vorhanden.

Ansonsten denke ich im Grosshandel, die vermieten ja auch Netwerkmessgeräte und digitale SAT/TV-Messgeräte.

MfG

4. #3 christiankrupp, 28.12.2006
    christiankrupp

christiankrupp

Hi!

Gossen-Metrawatt vermietet auch Meßgeräte.
    Guckst Du unter
    www.gossenmetrawatt.com
    -> Dienstleistungen
    -> Mietgeräte/Gebrauchtgeräte

Mindestmietzeit beträgt eine Woche. Preise sind da auch zu finden.

Gruß,
    Christian

Thema:

Vermietung Messgeräte

Die Seite wird geladen...

Vermietung Messgeräte - Ähnliche Themen

1. geeignete Messgeräte für Schleifenimpedanz

geeignete Messgeräte für Schleifenimpedanz: Ersteinmal Hallo zusammen, ich hoffe zu Beginn meinen ersten Titel/Frage im richtigen Bereich zu stellen :) und würde mich über viele Antworten...
  2. Kalibrierung Messgeräte

Kalibrierung Messgeräte: Hallo Zusammen, wir wollten und ein neues Installationsmessgerät zulegen, es gibt verschiedene Auswahlmöglichkeiten: -Werkskalibriert -ISO...
  3. messgerät

messgerät: hallo ich bin auf der suche nach einem schaltplan und einer bedienungsanleitung für ein: hochspannungsprüfgerät vom elektrotechnischen...
  4. Messgerät gesucht

Messgerät gesucht: Guten Abend, ich bräuchte einmal einen kleinen Rat: mein Bruder studiert Architektur und muss häufig für seine Modelle Häuser ausmessen. Die...
  5. Mieter/Vermieter-Frage

Mieter/Vermieter-Frage: Hallo, ich habe mal so eine mehr rechtliche Frage: In einer Mietwohnung wohnen zwei Menschen, A und B. Im Keller dieser Wohnung hat A...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden