Vermietung Messgeräte

Diskutiere Vermietung Messgeräte im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, ich wollte mich mal erkundigen ob jemand eine Quelle für die Vermietung von Messgeräten kennt. Am besten im Rhein-Main Gebiet. Ich suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nobody

Beiträge
14
Beruf
Azubi Elektroinstallateur
Hi,

ich wollte mich mal erkundigen ob jemand eine Quelle für die Vermietung von Messgeräten kennt. Am besten im Rhein-Main Gebiet.
Ich suche eine Mietmöglichkeit für ein Messgerät für die Installationsprüfung (Echeck).
Als Mietdauer würden 1-2 Tage ausreichen.

Vielen Dank

MfG Thomas
 
Hallo,

wiso mieten?

Die Messgeräte sind in jedem Installationbetrieb vorhanden.

Ansonsten denke ich im Grosshandel, die vermieten ja auch Netwerkmessgeräte und digitale SAT/TV-Messgeräte.

MfG
 
Hi!

Gossen-Metrawatt vermietet auch Meßgeräte.
Guckst Du unter
www.gossenmetrawatt.com
-> Dienstleistungen
-> Mietgeräte/Gebrauchtgeräte

Mindestmietzeit beträgt eine Woche. Preise sind da auch zu finden.

Gruß,
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vermietung Messgeräte
Zurück
Oben