Stromschlag, Heizung, Vermieter
Diskutiere Stromschlag, Heizung, Vermieter im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, mein Nachbar hat gerade geklingelt weil seine Tochter gerade einen Stromschlag von der Heizung bekommen hat, die Tochter wurde wohl auch...
Thema:
Stromschlag, Heizung, Vermieter
Die Seite wird geladen...
-
Stromschlag, Heizung, Vermieter - Ähnliche Themen
-
Stromschlag über Heizung?
Stromschlag über Heizung?: Mooin, dass man mal eine "gewischt" bekommt oder nen Elektrozaun kennt man ja, aber sowas wie grade habe ich noch nicht erlebt.:( In meinem... -
Stromschläge im BER
Stromschläge im BER: Irrer Streit um Stromschläge am BER – Gewerkschaft fordert Schließung – B.Z. Berlin (bz-berlin.de) Da kann man ja nur die Forums- Gebetsmühlen... -
Möglicher Stromschlag durch Erdkabel
Möglicher Stromschlag durch Erdkabel: Hallo, vor kurzem wurden bei mir durch einen Fachmann GU10 4w Bodenspots (8 Stk.) auf der Terrasse verlegt. Verwendet wurden Erdkabel mit einem... -
Stromschlag trotz nicht-leitfähigem Material
Stromschlag trotz nicht-leitfähigem Material: Hallo Community, ich bin kein Elektriker - kenne mich nur mässig mit Strom aus, aber habe eine Frage zum Strom, die mich doch ziemlich... -
Gefährlicher Stromschlag in Badewanne durch Handyladekabel
Gefährlicher Stromschlag in Badewanne durch Handyladekabel: Hallo, wir haben in unserem Bad über der Badewanne (ca 70 cm über der Badewannenoberkante) eine Steckdose in einer Niesche. Vorgesehen sind diese...