Video-Türsprechanlage an PC

Diskutiere Video-Türsprechanlage an PC im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Von Siedle (und anderen Herstellern) gibt es Video-Türsprechanlagen, an die problemlos ein PC angeschlossen werden kann, um. z.B. das Videosignal...

1. ivo

ivo

Von Siedle (und anderen Herstellern) gibt es Video-Türsprechanlagen, an die problemlos ein PC angeschlossen werden kann, um. z.B. das Videosignal abzugreifen und damit "zu spielen". Die kosten aber um die 2000 Euro. Bei diversen Elektronik-Läden (Conrad) gibt es Video-Sprechanlagen für 300 Euro, allerdings ohne Möglichkeit, das Videosignal abzugreifen. Kennt jemand eine (günstige) Anlage, deren Videosignal in einen PC eingespeist werden kann?

2. Anzeige

Thema:

Video-Türsprechanlage an PC

Die Seite wird geladen...

Video-Türsprechanlage an PC - Ähnliche Themen

1. Umbau Siedle Türsprechanlage von TLE 511-01 auf TLM/TK 511-0

Umbau Siedle Türsprechanlage von TLE 511-01 auf TLM/TK 511-0: Hallo, ich habe eine alte Siedle Türsprechanlage bestehend aus TLE 511-01 und TM 511 und UG 402-0 und NG 402-01. Ich möchte die ersten beiden...
  2. Türsprechanlage austauschen - Altbau

Türsprechanlage austauschen - Altbau: Hallo, ich würde gern die Türsprechanlage in meiner Wohnung austauschen (nur das Gerät innerhalb der Wohnung). Ich brauche eines, dass man nachts...
  3. Video-Stecker

Video-Stecker: Hallo Leute was könnte das für ein (Video) Stecker sein? Stec IEC 60130-9 sieht ähnlich aus bin aber nicht wirklich sicher
  4. Klingensignal abgreifen vom Elro VD71 Türsprechanlage

Klingensignal abgreifen vom Elro VD71 Türsprechanlage: Hallo. Habe eine ELRO VD71 Video-Türsprechanlage. Die Anlage hat eine Innenstation, welche mit 15V Gleichspannung über ein NT versorgt wird. Von...
  5. 12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?

12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?: Hallo an alle Elektriker Profis, Ich streame über PC Musik und versorge eine hochwertige USB Karte, die extern mit Strom versorgt wird. Diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden