Vorsicherung berechnen

Diskutiere Vorsicherung berechnen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, ich hab da mehrere Fragen zu den Thema Vorsicherungen,ich hab mir zwar versucht manches selbst beizubringen jedoch hat mich das was ich...
Nö das der FI gegen Überlast zu sichern ist steht in der Anweisung zum FI die vom Hersteller kommt .
 
Die VDE muß in Deinem Ausbildungsbetrieb zugänglich sein!
Die wirst Du an keiner Stelle im Netz zum Download finden.
Die dort enthaltenen Tabellen und Formeln zur Bestimmung von Querschnitten findet man in Tabellenbüchern.
z.B. Westermann Tabellenmax oder Tabellen Elektrotechnik. mit denen komme ich am besten zu recht.
Aber auch vergleichbares von Europa Lehrmittel, Friedrich oder Vieweg, da muß jeder seinen persönlichen Vorzug auswählen.

Ansonsten liegen die VDE Normen in den Verlagsstandorten Offenbach und Berlin zu kostenlosen Einsicht aus, nicht unbedingt eine Option.

Die Gesamte Schriftenreihe VDE kostet so ca 10k€ Die Auswahl fürs Handwerk so ca 3k€ zusätzlich jährliche Kosten für Neuerscheinungen/Updates je nach Anzahl der Änderungen, meist ca 100 bis 300€
 
Ja das tut sie in der Tat . Denn wenn der Strom zu hoch wird löst sie Aus .
 
Thema: Vorsicherung berechnen
Zurück
Oben