Wagoklemmen oder Doliklemmen in Abzweigdosen
Diskutiere Wagoklemmen oder Doliklemmen in Abzweigdosen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, hier mal eine Frage: Habe gehört, dass man nur noch Wagoklemmen in Abzweigdosen benutzen darf und keine Doliklemmen. Ist dies richtig ?
Thema:
Wagoklemmen oder Doliklemmen in Abzweigdosen
Die Seite wird geladen...
-
Wagoklemmen oder Doliklemmen in Abzweigdosen - Ähnliche Themen
-
Herdkabel flicken nur mit Wagoklemmen
Herdkabel flicken nur mit Wagoklemmen: Hallo, ich habe für die Abzugshaube in meiner Küche eine Kernbohrung durch die Außenmauer gemacht. Leider habe ich dabei die Zuleitung zum Herd... -
Steckdosenleisten mit Wagoklemmen an einem Stecker vereinen
Steckdosenleisten mit Wagoklemmen an einem Stecker vereinen: Hallo alle zusammen! Aktuell habe ich das Problem an mehreren verteilten Stellen in einem Raum Steckdosen zu benötigen, es herrscht aber leider... -
Stromverteilung mit Wagoklemmen
Stromverteilung mit Wagoklemmen: hallo, Ich möchte gern auf dem Dachboden Strom verlegen. Dort kommt nur ein Kabel aus der Wand das an eine dreifachsteckdose (... -
frage zu Wagoklemmen
frage zu Wagoklemmen: Hallo Ich wollte eine alte Steckdose austauschen. Die Steckdose muss aber klassisch genullt werden. Was ist eigentlich sicherer Wagoklemmen... -
Frage zu Modernisierung von Zählerplatz
Frage zu Modernisierung von Zählerplatz: Hallo ich habe seit 38 Jahren in einem 1-Fam Haus eine Blockspeicherheizung mit 21KW Anschlussleistung und einen Warmwasserspeicher 2/6KW auf...