WaMa Bauknecht WA 6551 "Schleuderdrehzahl" blinkt

Diskutiere WaMa Bauknecht WA 6551 "Schleuderdrehzahl" blinkt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Liebe Leute, hilfe! Neues Baby daheim, Waschmaschine streikt! Vielleicht könnt ihr mir wertvolle Reparaturtipps geben. Die Waschmaschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bastek

Guest
Liebe Leute, hilfe! Neues Baby daheim, Waschmaschine streikt!


Vielleicht könnt ihr mir wertvolle Reparaturtipps geben.

Die Waschmaschine heizt das Wasser nicht mehr, läuft bis zu einem bestimmten Punkt im Programm und bleibt stehen. Anschließend blinkt die Anzeige "Schleuderdrehzahl" und es piepst in regelmäßigen Abständen ca. 30 sec. lang. Dann geht nichts mehr. Dann blinkt nur noch die Anzeige "Schleuderdrehzahl" weiter.
Ich kann nur noch ausschalten und anschließend das gleiche Programm wählen, oder auf "Schleudern und spühlen" gehen, was sie dann auch problemlos tut. Sie pumpt auch ab.
Die Fremdkörperfalle ist geleert worden. Restwasser fließt problemlos ab.

Vielleicht ist die Heizspirale kaputt.

Für Ideen oder REparaturhinweise bin ich sehr dankbar. Wir versinken in verdreckten Stoffwindeln!

Gruß,
Sebastian M.
 
Danke fürs Lesen.

Der Defekt ist von mir bereits behoben worden. Es war die Heizung.

Gruß,
Sebastian Mandzak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: WaMa Bauknecht WA 6551 "Schleuderdrehzahl" blinkt

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
982
Anonymous
A
J
Antworten
5
Aufrufe
1.260
sko
S
Antworten
0
Aufrufe
1.306
Sabine2009
S
K
Antworten
1
Aufrufe
833
sepp_s
S
Zurück
Oben