Warum fliegt der FI?

Diskutiere Warum fliegt der FI? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, Ich habe einen elektrischen Pizza Dom. Technisch super simpel. Kaltgerätestecker rein, auf der Innenseite 3 Schuhklemmen für L,N und...
Ich habe es gerade eben gehabt: 2 Backöfen (noch nicht viel benutzt) haben jahrelang auf dem Dachboden gestanden. Nach dem Anschluss löst der FI aus (nicht sofort). Heizstab abgeklemmt und im Backofen trockengeheizt. Funktioniert wieder.
 
Ich bin mir da nicht so sicher, daß man eine Heizung in die Feuchtigkeit so eindringen kann, daß dort ein Erdschluß entsteht, noch als in Ordnung gelten kann.
 
Ich habe es gerade eben gehabt: 2 Backöfen (noch nicht viel benutzt) haben jahrelang auf dem Dachboden gestanden. Nach dem Anschluss löst der FI aus (nicht sofort). Heizstab abgeklemmt und im Backofen trockengeheizt. Funktioniert wieder.
Welche ISO Werte hatten die voher, welche nachher?
 
400 k, dann 11 M

... und nu?
(selbstverständlich alles in Ohm)
 
Thema: Warum fliegt der FI?
Zurück
Oben