Wechsel von Eltako 1S10-220W auf Shelly 1

Diskutiere Wechsel von Eltako 1S10-220W auf Shelly 1 im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Servus allerseits, ich habe eine Frage. Meine Flurlampe wird durch 4 Taster geschaltet. Die Schaltung selbst erfolgt durch einen Eltako 1S10-220W...
Und der aufgezeigte shelly hat in einem Verteiler nichts zu suchen, das ist einer für eine UP Schalterdose.
 
Der muss ja gut sein schliesslich hat der eine

"Nieder- und Hochspannungsunterstützung "

und

"Trockene (potentialfreie) Kontakte "

Ironie Off
 
Naja gut glaub ich eher nicht, ich halte nicht viel von shelly, aber wenigstens für den Verteilereinbau vom Hersteller vor gesehen.
 
Vorsicht nicht jeder Shelly ist als Stromstossschalter geeignet. Klar kannst du da die Software im Shelly auch ersetzen. Der Shelly 1 PM ist als Stromstossschalter geeignet.
 
...aber nicht für den Verteilereinbau...
 
Thema: Wechsel von Eltako 1S10-220W auf Shelly 1
Zurück
Oben