Weitere Unterforen gewünscht?

Diskutiere Weitere Unterforen gewünscht? im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo zusammen, besteht Interesse an weiteren Unterforen, bzw. eine Unterteilung in z.B. Hausgeräte, Alarmanlagen oder ähnliches? Gruß Martin

1. #1 MartinJ, 02.07.2018
    MartinJ

MartinJ Administrator

Hallo zusammen,

besteht Interesse an weiteren Unterforen, bzw. eine Unterteilung in z.B. Hausgeräte, Alarmanlagen oder ähnliches?

Gruß
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: Weitere Unterforen gewünscht?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_1, 02.07.2018
    werner_1

werner_1 Moderator

Aus meiner Sicht nicht, da ich äußerst selten in den Forengruppen suche oder reinschaue.

elo22 gefällt das.
  4. #3 creativex, 02.07.2018
    creativex

creativex

Eine WhatsappGruppe mit "ausgesuchten" leuten wär sicher mal lustiger als weitere unterforen

5. #4 kaffeeruler, 02.07.2018
    kaffeeruler

kaffeeruler

mach doch eine auf ;)

6. #5 creativex, 02.07.2018
    creativex

creativex

Dies macht nur Sinn wenn auch Interesse besteht

7. elo22

elo22

Ich brauche so ein Datensicherheitsleck nicht.

Lutz

8. #7 kaffeeruler, 03.07.2018
    kaffeeruler

kaffeeruler

welches Leck @lutz :D

9. #8 MartinJ, 03.07.2018
    MartinJ

MartinJ Administrator

Hallo,

hier geht es ja um das Forum und nicht etwa um Whatsapp, Facebook & Co.
    So etwas kann gerne außerhalb des Forum erstellt werden (oder gibt es vielleicht schon auf FB... gibt ja für alles bereits Gruppen).
    das Forum als solches bleibt auch so bestehen. :)

Gruß

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 werner_1, 04.07.2018
    werner_1

werner_1 Moderator

Wie wärs mit einem Thema, wie im Nachbarforum, "jeden Tag ein neues Bild" oder etwas ähnliches?

12. #10 Joker333, 04.07.2018
    Joker333

Joker333

Hallo,

so wie werner1 schrieb, oder

interessant finde ich immer gut fotografierte Bilder von Verteilungen, wo man nachvollziehen kann wie es verklemmt wurde. Wenn man nicht mehr
    ständig an die verschiedensten Verteilungen oder Schaltschränke als Monteur kommt.

Alarmforum.de gibt es schon und als ständiger Leser dieses Alarmforums muss ich sagen die ist schon gut,
    da sich dort schon so einige Alarm- Profis tummeln. So manch andere "Alarmforenseite" tümpelt mehr oder weniger so dahin!

In electronicwerkstatt ist für den Bereich Hausgeräte "Mega" viel drin. Über die Jahre wurde da schon viel geschrieben, dass man sich nur noch
    mit genauer Bezeichnung, Seriennummer usw. weiter kommt, bzw. von Haustechnikern Antwort bekommt ist ja auch nachvollziehbar. (genaue
    Eintragung Pflicht).

Eletrikforum finde ich ist eine top Seite für eben Elektrik allgemein in Zukunft evtl. mit mehr Bildern!

Man sieht ja auch bei verschiedenen Forenseiten die Rubrik (EIB), KNX. Die tümpeln auch nur so dahin. Schade eigentlich da wie ich, sicher so
    einige Forenteilnehmer auch so manchen Kurs besucht haben.

Mfg
    Joker333

Thema:

Weitere Unterforen gewünscht?

Die Seite wird geladen...

Weitere Unterforen gewünscht? - Ähnliche Themen

1. Backofen und weitere Geräte an gleicher Sicherung

Backofen und weitere Geräte an gleicher Sicherung: Hallo, ich bitte um Eure Meinung zur Planung meiner Kücheneinrichtung. Die Installation wird selbstverständlich von einem Elektriker...
  2. Neuen Herd oder Elektriker? Kabel und weiteres verschmort

Neuen Herd oder Elektriker? Kabel und weiteres verschmort: Hallo, wir haben einen Herd (Backofen mit 4 Ceranplatten) der nun 9 Jahre alt ist. Seit einiger Zeit hat es bei Backofennutzung immer komisch...
  3. Weiterer FI

Weiterer FI: Weiteren FI einbauen. In einer Vorhanden Hauptverteilung mit einem FI für die Wohnung, einem FI für das Bad und einem FI für die Wärmepumpe soll...
  4. weitere Steckdosen verlegen

weitere Steckdosen verlegen: Hallo Liebe Forumnutzer, ich habe in meinem Zimmer ein zusätzliches Ankleidezimmer per Leichtbau eingezogen. Nun möchte ich von der Steckdose,...
  5. Weitere Erdungsklemme in IP44-AP-Steckdose...wozu?

Weitere Erdungsklemme in IP44-AP-Steckdose...wozu?: Hallo, bei der Installation von IP44-Steckdosen fiel uns neulich auf, daß in einer Gehäuseecke noch eine Schraube ist, um eine Erdung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden