Welche Komponenten TAE-SAT-UAE

Diskutiere Welche Komponenten TAE-SAT-UAE im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich möchte mir diverse Anschlussdosen anschaffen. Welche Hersteller bzw. Typen könnt ihr bedenkenlos im Bereich SAT(2 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saarlaender

Beiträge
52
Hallo,

ich möchte mir diverse Anschlussdosen anschaffen.

Welche Hersteller bzw. Typen könnt ihr bedenkenlos im Bereich SAT(2 und 4-fach)/Telefon/Netzwerk empfehlen ?

Aufgefallen ist mir Rutenbeck und Hirschmann. Was haltet ihr davon ?


Danke euch für die Hilfe.
 
ahja.. falls die leitungen natürlich schon liegen, ist hirschmann wirklich ne gute wahl. wobei ich dosen von astro auch sehr gut finde, sogar nochn tick besser als hirschmann. Rutenbeck is ziemlich gut, aber da kenn ich nur die isdn dosen, TAE noch nich.
 
TAE Dosen von Rutenbeck kannst du ohne Bedenken einsetzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Komponenten TAE-SAT-UAE
Zurück
Oben