Welchen Varioschlüssel brauche ich?

Diskutiere Welchen Varioschlüssel brauche ich? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hi Technikfans und co! Wir haben bei uns zu Hause eine Siedle Tm 612-3 und eine TLM/TK 611-02 oder TLM 654 die außen sitzt und die ich öffnen...
  • Ersteller tilld.wehrmann@web.de
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tilld.wehrmann@web.de

Beiträge
22
Hi Technikfans und co!
Wir haben bei uns zu Hause eine Siedle Tm 612-3 und eine TLM/TK 611-02 oder TLM 654 die außen sitzt und die ich öffnen muss weil man sich von außen nach oben hört aber der außen hört den von oben nicht und das ist in allen 3 Etagen so!
Ich schätze das außen der Lautsprecher kaputt ist... :x
Nur ich weiß nicht welchen VarioSchlüssel ich brauche...

Danke schonmal

Till


P.S:Vor ein paar Stunden ging plötzlich ein Gespräch wieder total und nach 2 sec. Gespräch hat die Leitung geknistert und hat dann wieder nur in eine Richtung funktioniert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welchen Varioschlüssel brauche ich?
Zurück
Oben