Wer meldet unverplombte Hausanschlüsse?
Diskutiere Wer meldet unverplombte Hausanschlüsse? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich habe hier ein altes Bremer Reihenhaus an der Hand (50er Jahre), bei dem die Installation sehr zu wünschen übrig lässt (Bleirohre mit...
Thema:
Wer meldet unverplombte Hausanschlüsse?
Die Seite wird geladen...
-
Wer meldet unverplombte Hausanschlüsse? - Ähnliche Themen
-
Wer hat den SPS Kurs gemacht?
Wer hat den SPS Kurs gemacht?: Hallo, ich bin momentan im dritten Lehrjahr zum Elektroniker für Betriebstechnik. Ich interessiere mich für den SPS Techniker. Möchte ihn machen... -
Wer kennt folgenden Stecker / Buchse?
Wer kennt folgenden Stecker / Buchse?: Hallo zusammen, nach zwei Stunden hoffnungslosen googeln wende ich mich an euch. Wer kann mir sagen, wie dieser Stecker heißt oder noch besser:... -
Pfusch am Bau-Wer darf was genau ?
Pfusch am Bau-Wer darf was genau ?: Hallo liebes Forum :) Es geht hierbei um die Frag wer nach Aktueller Lage der DIN/VDE/BG --noch Elektroinstallationen in Gebäuden durchführen... -
Frage zu Hausanschluss
Frage zu Hausanschluss: Hallo, ich habe eine Frage zu einem bestehenden Hausanschluss. Es handelt sich um ein Doppelhaus. Der HAK mit 3 Schraubsicherungen 63 A befindet... -
Wer schuldet den Einbau der Steckdosen in ein Fliesenschild
Wer schuldet den Einbau der Steckdosen in ein Fliesenschild: Hallo, momentan haben wir nur Stress mit den Handwerkern. Jüngstes Beispiel unsere Arbeitsplatzsteckdosen im gefliesten Küchenschild. Die...