Wieviel Ampere?
Diskutiere Wieviel Ampere? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe in meinem gesamten haus noch keinen bzw. keine Fi-Schutzschalter und möchte nun einen im Badezimmer Installieren, doch ich habe...
Thema:
Wieviel Ampere?
Die Seite wird geladen...
-
Wieviel Ampere? - Ähnliche Themen
-
Zangenampere-Meter ab wieviele Ampere messen die ?
Zangenampere-Meter ab wieviele Ampere messen die ?: Hallo ! Hab bisher alles in Reihe gemessen wenn es um Strommessungen ging. Meist im unteren 1 Amperebereich was die Shunts in den Multimetern... -
LS wieviel Ampere.
LS wieviel Ampere.: Hi möchte eine 22KW Wallbox im Haus absichern mit LS. für alle 3 Phasen. Wieviel Ampere würdet ihr empfehlen. 30Meter Kabel 5/10m² Würdet ihr... -
Verbraucher mit Solarzelle+Akku betreiben, wieviel Ampere
Verbraucher mit Solarzelle+Akku betreiben, wieviel Ampere: Hallo Leute, ich bin absolut unwissend was das Thema Elektrik angeht. Da ich Musiker bin, suche ich stetig nach einem Weg flexibel mein... -
Bosch Herd hat 11 Kw mit wieviel Ampere absichern?
Bosch Herd hat 11 Kw mit wieviel Ampere absichern?: Ich möchte in meinem Haus umziehen und dadurch auch die Herde wechseln: der alte der raus soll ist mit 16 Ampere abgesichert der neue hat 11 KW... -
LED Kette für Möbel mit 35 weißen LED´s ! Wieviel Ampere ??
LED Kette für Möbel mit 35 weißen LED´s ! Wieviel Ampere ??: Bin neu hier und habe auch schon einiges gelesen. Habe mir das Beispiel auf der Gretelseite mit der 100er LED Kette angesehen und möchte diese...