Wo finde ich schaltpläne aus??

Diskutiere Wo finde ich schaltpläne aus?? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - ich arbeite im elektrogroßhandel und bin mehr kaufmann, als elektriker. wo kann ich denn mal eine skizze oder einen planungsaufbau sehen, wie so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Laie69

Beiträge
63
ich arbeite im elektrogroßhandel und bin mehr kaufmann, als elektriker.
wo kann ich denn mal eine skizze oder einen planungsaufbau sehen, wie so eine zähleranlage für 1 oder 2 familienhaus aussieht. dann gibt es zählerschränke mit wärmepumpe oder einer pv-anlage.
ich will ja nur mal einen aufbau sehen, wie die verdrahtung aussieht und welchen querschnitt ich einsetzen muss, was ist und wofür setze ich einen sls-schalter ein usw.
bitte nur fachkompetente tips und infos geben, überflüssige kommentare brauche ich nicht. vielen dank im voraus
 
Am besten in den Technischen Anschlußbedingungen deines Netzbetreibers. Namhafte Schrankhersteller bieten aber auch speziell auf den VNB abgestimmte Bestückungspakete an.
 
Laie69 schrieb:
bitte nur fachkompetente tips und infos geben, überflüssige kommentare brauche ich nicht. vielen dank im voraus

Sorry aber ich kanns mir jetzt nicht verkneifen: Einfach nur mal lesen. Besonders die Antworten die man bekommt, wenn man so eine Frage schon in einer anderen Rubrik erstellt. Und natürlich deren Rat befolgen, dann wäre jetzt nicht die Frage über ein SLS-Schalter aufgetaucht^^

Wir brauchen keine hier, die uns fragen und es sowieso nicht machen, pure Zeitverschwendung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo finde ich schaltpläne aus??
Zurück
Oben