Wo LCN-Module am günstigsten einkaufen?

Diskutiere Wo LCN-Module am günstigsten einkaufen? im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Ich möchte in meinem Wohnzimmer 3 Eib-Taster (Busch Jäger EIB Tastsensor Alpha-Nea Hochglanz 4 fach / Typ 6117-24G) zum ansteuern von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lounsome

lounsome

Beiträge
90
Hallo

Ich möchte in meinem Wohnzimmer 3 Eib-Taster (Busch Jäger EIB Tastsensor Alpha-Nea Hochglanz 4 fach / Typ 6117-24G)
zum ansteuern von insgesamt 6 Verbraucher einbauen.
Dazu bräuchte ich entweder div. EIB-Aktoren (sehr teuer) oder 3 LCN-UPP-Module und 3 LCN-TEU-Tastadapter.

1. Reichen diese Produkte zur Realisierung?
2. Wo kann man diese Module am günstigsten einkaufen?

Gruß lounsome
 
hallo,
wenn du es über den eib machst, würde das funktionieren, denn in soziemlich jedem eibaktor(doseneibaugeräte) hast du 2 kanäle. würde mal bei ebay nachschauen, da kostet das zeugs ja kaum was.

gruß andi
 
lounsome schrieb:
1. Reichen diese Produkte zur Realisierung?
2. Wo kann man diese Module am günstigsten einkaufen?
1: Netzteil, Senoren, Aktoren, Busleitung und die Parametrierungssoftware ETS3 bei EIB, bei LCN zusätzlicher Datendraht, Produktspezifische Software.
2:veraltete Geräte bei ebäh billig, eventuell Probleme mit den Produktdatenbanken. aktuelle beim Fach(groß)handel.
LCN bei Issendorf.
 
Hallo
Genau so wie auf dem Bild verdrahten, allerdings braucht man bei Dimm betrieb mit LCN UPP Modulen noch einen Entstör filter LCN FI1 pro UPP Modul.
Deshalb nur mit großen EIB Dosen arbeiten, wird ziemlich eng geht aber.

Gruß Biospas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo LCN-Module am günstigsten einkaufen?
Zurück
Oben