Woran sieht man, welche Whg. über welchen Stromzähler läuft?
Diskutiere Woran sieht man, welche Whg. über welchen Stromzähler läuft? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ein absoluter Laie ist mit folgendem Problem konfrontiert. Bei einem Mieterwechsel in einem 4-Familien-Wohnhaus stellte sich heraus, dass...
Thema:
Woran sieht man, welche Whg. über welchen Stromzähler läuft?
Die Seite wird geladen...
-
Woran sieht man, welche Whg. über welchen Stromzähler läuft? - Ähnliche Themen
-
Motorsteuerung (Laubsauger) - Triac geht immer kaputt - Woran kann es liegen?
Motorsteuerung (Laubsauger) - Triac geht immer kaputt - Woran kann es liegen?: Hallo zusammen, ich habe einen Bosch Laubsauger. Dieser hat eine Motorsteuerung, d.h. ich kann ihn stärker oder weniger stark einstellen. Ich habe... -
Unerwartetes Messergebnis: Woran kann es liegen? Denk- oder Messfehler?
Unerwartetes Messergebnis: Woran kann es liegen? Denk- oder Messfehler?: Liebes Forum, folgende Situation: Ich messe den Widerstand eines Verbrauchers (Glühbirnchen): 2,5 Ohm. Ich halte das Birnchen an eine... -
Licht defekt - Woran könte es liegen?
Licht defekt - Woran könte es liegen?: Hallo Allerseits, Unsere Flurbeleuchtung (haben eine normale 60W-Glühbirne, kein LED oder Energiesparlampe reingeschraubt)treibt mich in den... -
Welches Kabel woran?
Welches Kabel woran?: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Schalter (Wechselschalter) und die Leitungen die hier zu sehen sind. Wo... -
Leitungsprobleme - woran liegt es?
Leitungsprobleme - woran liegt es?: Hallo, ich habe ein Problem, bin mir aber unsicher, wo genau der Hund begraben liegt. Empfindliche elektrische Geräte haben es bei mir aus...