YourLED Diimm/Switch Controller

Diskutiere YourLED Diimm/Switch Controller im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Wir haben heute in unserer Zwischendecke das Lichtband verlegt. Reihenfolge der Anschlüsse sind wie folgt: Trafo—Controller —Verteiler. Unsere...

  1. #1 Jacki68, 17.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2021
    Jacki68

    Jacki68

    Dabei seit:
    17.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben heute in unserer Zwischendecke das Lichtband verlegt. Reihenfolge der Anschlüsse sind wie folgt:
    Trafo—Controller —Verteiler.
    Unsere Fernbedienung schaltet aber weder ein noch aus. Man bemerkt nur ganz kurz, dass das Lichtband reagiert. Mehr passiert aber nicht.
    Was haben wir falsch gemacht? Alle Produkte sind von der Firma Paulmann.
    Schon mal lieben Dank.
     
  2. #2 Pumukel, 17.07.2021
    Pumukel

    Pumukel

    Dabei seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    20.120
    Zustimmungen:
    3.775
    achja die Firma Paulmann produziert ja auch nur ein Netzteil und einen Controller !
     
    patois gefällt das.
  3. #3 Jacki68, 17.07.2021
    Jacki68

    Jacki68

    Dabei seit:
    17.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Pumukel, was meinst Du mit dieser Antwort?
     
  4. karo28

    karo28

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    5.099
    Zustimmungen:
    1.400
    Anhand der spaerlichen Angaben kann man nichts sagen.
     
    patois gefällt das.
  5. #5 werner_1, 17.07.2021
    werner_1

    werner_1 Moderator

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    19.136
    Zustimmungen:
    4.107
    Dass es von der Fa. Paulmann hunderte von Produkten gibt.

    Habt ihr mal die Teile direkt zusammengesteckt - ohne längere Leitungen dazwischen?
     
    patois gefällt das.
Thema:

YourLED Diimm/Switch Controller