Zu kurzes Sat-Kabel, was nun ?

Diskutiere Zu kurzes Sat-Kabel, was nun ? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, habe eine Etw. gekauft und nun musste ich ein zu kurzes Koaxialkabel feststellen. Es schaut nur ein kleines Stück vom Mauerwerk raus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst bei einfacher Ausstattung und unterhalb üblicher Wohnungsgrößen, ist eine sinnvolle Instandhaltungsrücklage sicher nicht mit 25€/Monat/Wohneinheit möglich - Hier sind eher Summen im Bereich 75-200€/Monat/Wohneinheit (abhängig vom Ausstattungsgrad) zu erwarten - Alles andere ist eher warten auf den Verfall ...

Infolgedessen werden teure Arbeiten nicht oder nur nach Sonderzahlung veranlasst, was regelmäßig zu heissen Diskussionen auf der Eigentümerversammlung führen wird - und letzten Endes dann eher nicht stattfindet.

Da packe ich ja mehr Geld für Renovierungen in meiner Wohnung beiseite (ca. 50€/Monat bei 80m²) ..........
 
Vor 3 Jahre wurden neue Fenster und das Dach neu gemacht und letztes Jahr wurden Schaukeln um 2600€ errichtet, kA wie die das machen.

Aber für meine 49m2 werden 145+25€ Bk ohne Strom berechnet was mir als relativ viel vorkommt, vl zweigen die da was ab oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zu kurzes Sat-Kabel, was nun ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben