Zusätliche Taster bei Bewegungsmelder nötig?

Diskutiere Zusätliche Taster bei Bewegungsmelder nötig? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich installiere meine Garage neu und habe einen Bewegungsmelder von Züblin. Er hat einen Eingang für Taster. Er reagiert recht gut auf...
E

EBTLehrling

Beiträge
118
Hallo,

Ich installiere meine Garage neu und habe einen Bewegungsmelder von Züblin.

Er hat einen Eingang für Taster.
Er reagiert recht gut auf das Betreten der Garage.
Ist es trotzdem sinnvoll an jede Tür einen Taster zu setzen?

Ich werde für längere Aufenthalte in der Garage einen Knebelschalter zum übersteuern des Bewegungsmelders installieren.

Wäre nett wenn mir jemand mit den Tastern hilft

Grüße
 
Hm. Also das kannst doch nur Du selber beantworten. Wenn der BW halbwegs genau den Eintritt in die Garage erkennt, wirst Du einen zusätzlichen taster wohl nicht brauchen.
 
Thema: Zusätliche Taster bei Bewegungsmelder nötig?
Zurück
Oben