Radio schaltet sich nicht automatisch an

Diskutiere Radio schaltet sich nicht automatisch an im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Moin.Ich hoffe ich habe das richtige unterforum gewählt. Ich habe ein Radio auf den Bagger das zwar Strom über zündplus bekommt,sich aber nicht...
VW baut seit über 20 Jahren kein einziges gescheites Auto mehr.
.
Und wer bist du, dass du glaubst so etwas beurteilen zu können ?

Es dreht mir schon den Magen rum, wenn ich solches kindisches Geschwätz wie "gescheites" Auto lesen muss !
 
Qualität: schlecht
Innovation: sehr gering
Preis: unangemessen hoch
Verbrauch: stetig steigend
Handling: Gangschaltungen hakelig, sehr schlechte Sicht, nur sehr aufwendig zu reparieren,...

Dazu noch Abgasskandal und ähnliches.
 
Qualität: schlecht
Innovation: sehr gering
Preis: unangemessen hoch
Verbrauch: stetig steigend
Handling: Gangschaltungen hakelig, sehr schlechte Sicht, nur sehr aufwendig zu reparieren,...

Dazu noch Abgasskandal und ähnliches.
.
Äääährlich, solch einen Quatsch hätte ich nicht mal dir zugetraut :mad:
 
Du kannst Da gerne anderer Meinung sein, das sind meine Erfahrungen.
 
Geht es jetzt tatsächlich um VW Qualitäten?
Wusste gar nicht, dass VW auch Bagger baut.......

Manchmal wundert es mich nicht, dass Fragesteller nach kurzer Zeit genervt das Forum verlassen.
 
Normal benötigt ein halbwegs modernes Autoradio den Dauerplus zum erhalt des Codes und des Erhalts der Senderspeicherung
Code ja, sofern es einen gibt und dieser nicht deaktiviert ist, Uhr auch, sofern das Radio eine hat. Senderspeicher nicht, das war mal so vor 100 Jahren. Die letzten 25 Jahre macht das jedes Radio, das ich kenne über Flashspeicher. Sowas hat heute jeder MiKroprozessor schon mit eingebaut. Blaupunkt hatte schon Anfang der 90er z.B. eine Codekarte bzw 2 pro Radio. Da war nicht nur der Code fürs Radio drauf sondern auch die Sender, Lautstärke und sonstige Einstellungen. Da konnten also auch 2 unterschiedliche Einstellungen gespeichert werden, für 2 Fahrer.
 
Ja das hatte ich von Blaupunkt auch, geniale Idee leider nicht weiter verfolgt. Andere schleppten Ihre abnehmbaren Displays als Klotz mit sich herum, ich hatte nur die schlanke Karte im Portemonnaie.
 
Thema: Radio schaltet sich nicht automatisch an
Zurück
Oben