2G11 Kompaktleuchtstofflampe an EVG anschließen
Diskutiere 2G11 Kompaktleuchtstofflampe an EVG anschließen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Tag, ich habe 2 55w Sylvania Kompaktleuchtstofflampen, die ich an ein 2x58 EVG anschließen möchte. Erst hatte ich nur eine ans EVG...
Seite 1 von 2
Thema:
2G11 Kompaktleuchtstofflampe an EVG anschließen
Die Seite wird geladen...
-
2G11 Kompaktleuchtstofflampe an EVG anschließen - Ähnliche Themen
-
Umrüsten von 2G11 Lampen auf LED
Umrüsten von 2G11 Lampen auf LED: Liebe Experten, Ich versuche meinen Eltern beim Umrüsten einer Lampe auf LED zu unterstützen (2 EVGs treiben 4 Leuchtmittel an). Der erste... -
LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen
LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen: Hallo! Ich habe bei mir eine Leuchte von TRILUX, bestückt mit zwei Kompaktleuchtstofflampen à 18 Watt und 4-poligem Stecksockel (Bezeichnung... -
Osram EVG + Dulux L 2g11 verkabelung
Osram EVG + Dulux L 2g11 verkabelung: Hallo. Ich verzweifel gerade dabei, ein QUICKTRONIC PROFESSIONAL OPTIMAL QTP 1x 18-40W mit einer OSRAM DULUX L 24W - Sockel 2g11 und ein... -
2g11 Fassunfg und VS vossloch Schwabe no 529029
2g11 Fassunfg und VS vossloch Schwabe no 529029: Abend! Ich habe ein Aquarium gekauft mit karputer lampe und wollte nun alles ersetzen, darin war eine kleine 11watt 2g11 lampe fassung ud... -
VSG Dulux QTP 2x55W / 2g11 Fassungen anschließen
VSG Dulux QTP 2x55W / 2g11 Fassungen anschließen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig und mir kann und will jemand helfen. In der Annahme, ich würde die Sachen...