3 Durchlauferhitzer Lastabwurf

Diskutiere 3 Durchlauferhitzer Lastabwurf im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Habe eine Anlage mit 2 DLE 21 KW über Vorrang und mit Lastabwurfrelais. Möchte nun einen dritten DLE einbauen- kommt nicht alle Tage vor. Für die...
Und ich frage nochmal:

Wie gedenkst du das Ding (+ erforderlichem Kühlkörper!) fachgerecht in einem Installationsverteiler einzubauen?
Darauf wusstest du schonmal keine Antwort zu geben!

War klar das da erneut nichts zu kommt.

Dann warten wir mal wie lange es dauert bis er erneut dem Laien verklickert, das sein Elektriker keine Ahnung hat und man da problemlos und besser diese Dinger einsetzt!
 
Ich werde einen Teufel tun und da Vorschläge machen wie solche Teile da verbaut werden können. Genauso wie du zb eine FU nicht direkt in einen ungeeigneten Verteiler einbauen kannst !
Die Überheblichkeit von Dir ist schlicht und einfach zum kotzen.
 
Ich muss mich insofern entschuldigen, als das ich diese beiden Beiträge:

Und wenn ich den Ruhestrom der Schütze sparen will muss ich eben tiefer in die Geldbörse greifen und 2 SSR verwenden

Kein Mensch baut eine Lastabwurfschaltung wo man einen Ruhestrom von schützen hat

fälschlicherweise beide dir zugeordnet habe.

Und in diesem kontext fände ich es überheblich, zwar zu behaupten, das "kein Mensch" da Schütze einbaut (weil nicht im Sinne des Kunden), gleichzeitig aber weiterhin keine Lösung wie man das Wunderding denn nun fachgerecht montieren soll (wohlgemerkt im nicht Industriellen Umfeld des Wohnungsbaus!) anbieten zu können.
 
Stell dir mal vor man kann die SSR auch in externe Gehäuse fachgerecht auslagern . Was ist daran ungewöhnlich ?
 
Thema: 3 Durchlauferhitzer Lastabwurf
Zurück
Oben