Altes Jung Schalterprogramm

Diskutiere Altes Jung Schalterprogramm im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Tach zusammen, ich suche Ersatz für eine altes Schlaterprogramm der Firma Jung. Ich hoffe mal, dass es einen Onlineversand gibt, der vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IceRage

Beiträge
15
Tach zusammen,

ich suche Ersatz für eine altes Schlaterprogramm der Firma Jung. Ich hoffe mal, dass es einen Onlineversand gibt, der vielleicht noch mit alten Schalterprogramman handelt, bei Fliesen zumindest gibt es so etwas ja auch. Aber ich müsste erst einmal wissen, um welches Programm es sich handelt. Kennt das jemand?

Gruß, IceRage

http://s15.postimg.org/4kwhj7udj/20141202_140312.jpg
 
Das könnte die Serie CD 500 sein.

Gruß Helge 2
 
Der Programmname sollte hinten auf den Wippen und dem Rahmen stehen.

Ixöm
 
Das ist aber schön, dass es schon näher kommt. Es ist nur leider nicht das richtige! "Schon näher" passt genauso wenig, wie "könnte".

Übrigens WENN der Name des Programms hinten auf der Abdeckung stehen würde, dann wäre ich wohl schon in der Lage gewesen dies zu lesen!

Wie wärs denn, wenn wirklich nur jemand antworten würde, der auch SICHER WEISS um welches Schalterprogramm es sich handelt!!! Das wäre wirklich zauberhaft!
 
Du hast aber schlechte Laune... helge bemüht sich ernsthaft du du ferkelst ihn dafür ab. Finde ich nicht in Ordnung.

Deine Serie gibt's nicht mehr. Pech gehabt. Die Serien CD oder AS sind den deinen enfernt ähnlich - was anderes gibt's nur noch auf dem Flohmarkt.
 
Noch habe ich mir auf Grund von irgendwelchen Bemühungen kein falsches Schalterprogramm gekauft. Wenn ich das getan hätte, dann wäre ich jetzt noch viel angepisster! Ich kann es nicht leiden wenn sich jemand bemüht der keine Ahnung hat und mir einen Unsinn erzählt, von wegen das "könnte", wäre, hätte vielleicht sein können. Auf "Bemühen" gibt es lediglich eine 4, wenn überhaupt.

Ich habe außerdem nicht gefragt, ob es diese Serie noch gibt oder nicht. Ich habe gefragt: WIE DAS SCHALTERPROGRAMM HEISST !!! Du wirst es nicht glauben, aber das es dieses Schalterprogramm so nicht mehr zu kaufen gibt, ist mir auch schon aufgefallen!

Zumindest aber von Kacheln her weiß ich, dass es teilweise spezialisierte Händler gibt, die mit nichts anderem handeln, als mit alten Kacheln.

Leider kenne ich aber weder so einen Händler für Schalterprogramme, noch weißt ich WIE DAS SCHALTERPROGRAMM HEISST, so dass ich gezielt suchen könnte. DARUM geht es mir. Kann man das jetzt deutlich verstehen?
 
*daumenhoch*
schau mal unter den rahmen. ggf vorher die wippen entfernen. da findest du in der regel marke und serie.
 
Warum fragst Du dann nicht mal jemanden der sich mit dem Programm auskennt? nämlich den Hersteller!
Auch der hat sicher mittlerweile E-Mail und ein passender Fachberater kann dir dazu sicher richtig Auskunft geben.

Nachkaufen dürte dann allerdings ein Suchen Bei Ebay werden denn alte Schalterprogramme werden von niemanden gesammelt wie Kacheln. Es könnte sein, daß der Hersteller so was hat aber das ist nicht unbedingt gesagt.

Am Besten in Zukunft bJ Duro2000 / reflex SI kaufen das gibt es sei 40 Jahren und ist auch heute noch bei BJ mit Abstand das meistverkaufte Programm, somit wird es das wohl auch die nächsten 40 Jahre geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Altes Jung Schalterprogramm
Zurück
Oben