Austausch Wandthermostat - welches passt?
Diskutiere Austausch Wandthermostat - welches passt? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; So wie ich das sehe kann der Austausch gar nicht funktionieren. Es liegen nur dreiadrige Leitungen zu dem Thermostat.-> L +Schaltdraht, der dritte...
Seite 3 von 4
Thema:
Austausch Wandthermostat - welches passt?
Die Seite wird geladen...
-
Austausch Wandthermostat - welches passt? - Ähnliche Themen
-
Termostat austauschen
Termostat austauschen: Guten Tag, neulich habe ich versucht, mein Wandthermostat für die Fußbodenheizung auszutauschen. Leider funktioniert der neue nicht, und ich... -
Leuchtstoffröhren-Installation in der Küche austauschen
Leuchtstoffröhren-Installation in der Küche austauschen: Moin, wir haben in unserer Mietwohnung in der Küche (welche wir vom Vormieter übernommen haben) eine vermutlich uralte Unterbauleuchte vom Typ... -
Was ist das für ein Schalter? Austausch mit Kontrollschalter?
Was ist das für ein Schalter? Austausch mit Kontrollschalter?: Hallo Forum, ich versuche gerade die bestehende Elektroinstallation in meiner, gerade in Vorbereitung befindlichen, Werkstatt zu verstehen und... -
Kasto Bügelsäge Motorschutzschalter Austausch gegen Neuen, nur welchen?
Kasto Bügelsäge Motorschutzschalter Austausch gegen Neuen, nur welchen?: Moin Moin, bin neu hier im Forum und habe gleich schon ein Problem.:confused: Vor ein paar Tagen habe ich mir eine Kasto Bügelsäge mit... -
Austausch Steckdose mit Schalter
Austausch Steckdose mit Schalter: Hallo Zusammen Ich möchte eine alte Steckdose mit Kippschalter durch eine neue mit Druckschalter austauschen. Hier ein Bild der bestehenden...