Backofen und Kochfeld
Diskutiere Backofen und Kochfeld im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Schönen guten Abend. Folgendes Anliegen: Ich ziehe in zwei Wochen um und ich habe zum ersten Mal eine Küchenplanung bekommen und die Küche...
Seite 1 von 3
Thema:
Backofen und Kochfeld
Die Seite wird geladen...
-
Backofen und Kochfeld - Ähnliche Themen
-
IKEA schließt Kochfeld + Backofen nicht an
IKEA schließt Kochfeld + Backofen nicht an: Huhu, bin neu hier und habe folgendes Problem natürlich kurz vor dem WE, wo ich keinen Fachmann mehr bekomme Hatte schon vor 10 Jahren das selbe... -
Backofen und Kochfeld anschließen
Backofen und Kochfeld anschließen: Hallo, wir bekommen in ein paar Tagen einen neuen Backofen und Kochfeld. Beide sind autark. An der Wand befindet sich eine Herdanschlussdose mit 2... -
Kochfeld an Backofen adaptieren möglich?
Kochfeld an Backofen adaptieren möglich?: Hallo, Ich hoffe bei Euch im Forum auf Hilfe: Bei uns ist eine Glaskeramik-Kochfeld von Respekta gesplittert. Habe ein neues von Respekta... -
Autarkes Kochfeld und Backofen an 2-Ausgänge-Herdanschlussdose
Autarkes Kochfeld und Backofen an 2-Ausgänge-Herdanschlussdose: Hallo Freunde der Elektrotechnik, ich habe eine Merten Herdanschlussdose mit 2 Ausgängen, um Kochfeld und Backofen separat anschließen zu können.... -
80er Induktionskochfeld + Backofen an eine HAD
80er Induktionskochfeld + Backofen an eine HAD: Hallo Leute, ich hab eine Frage bezüglich unserer neuen Küche. Und zwar bekommen wir ein autarkes 80er Induktionskochfeld 7,4kW und ein Backofen...