Berufliche Laufbahn...

Diskutiere Berufliche Laufbahn... im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Tag liebe User. mein Problem besteht darin dass ich mich gerne Beruflich umorientieren möchte. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Ist dieser Vorschlag rechtens ???

patois schrieb:
Diesen Vorschlag könnte man, wenn man übel gesinnt wäre, als Aufforderung zum Betrug ansehen.

So etwas sollte man m.E. nicht in einem Forum veröffentlichen. :evil:
Das ist das was ich so an diesem Forum liebe. Gut dass die 150% immer so aufpassen :)

mfG
 
Also ich kann dir nur den Tipp geben, vorher genau zu schauen, wo welche Fachkräfte gesucht werden und auch, wie die Prognosen für die Folgejahre aussehen!
 
Ich kenne einige, die sich auch beruflich verändern wollten und jetzt leider auf der Straßen stehen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Berufliche Laufbahn...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben