Bilderrahmen im Netz kaufen?

Diskutiere Bilderrahmen im Netz kaufen? im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; ich muss mal was fragen: habe neulich *einen* shop hier gefunden und bin ziemlich froh, dass ess endlich mal jemanden gibt, der auch bilderrahmen...

1. #1 BieneSchaefer, 27.08.2015
    BieneSchaefer

BieneSchaefer

ich muss mal was fragen: habe neulich *einen* shop hier gefunden und bin ziemlich froh, dass ess endlich mal jemanden gibt, der auch bilderrahmen nach maß anbietet, weil ich im laden mit den formaten immer schnell an die grenzen gesotßüen bin. nun aber die frage: ist das auch seriös? also ich meine jetzt im hinblick auf versand? ich habe irgendwie angst, dass bei meinem glück hier ein einziger scherbenhaufen bei mir zuhause nakommt. deswegen: habt ihr vielleicht erfahrungen mit dem shop bzw. mit dem bestellen von zerbrechlichen sachen im netz?

*edit

2. Anzeige

Schau mal hier: Bilderrahmen im Netz kaufen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_1, 27.08.2015
    werner_1

werner_1 Moderator

SPAM SPAM

4. #3 BieneSchaefer, 27.08.2015
    BieneSchaefer

BieneSchaefer

über eine Antwort wäre ich ehrlich gesagt dankbarer als über solche eine Bemerkung.

5. sko

sko

Du postest in einem Elektrikforum einen Link zu einem Bilderrahmenladen und erwartest wirklich eine Antwort?????

Ich schiesse mich an : SPAM SPAM SPAM

6. patois

patois

:!:

Vielleicht betreibt "sie" ja selbst den "Laden"!

Das wäre dann tatsächlich SPAM !

P.

7. #6 Forentroll, 27.08.2015
    Forentroll

Forentroll

Ja, zu dem Thema habe ich auch eine Anfrage.
    Muss ich die Löcher für die Bildaufhängung in 1,2 oder in 1,5mm vorbohren?

mfG
    F.T.

8. sko

sko

Wenn Du uns nicht den Durchmesser Deiner Nägel nennst kann Dir nicht geholfen werden...

Ciao
    Stefan

9. patois

patois

:roll:

Hallo Biene,

wenn du tatsächlich meinst du müsstest deinen Text im Internet posten,
    dann würde ich dir als Forum XIMIG empfehlen,
    denn dort bist du in Gesellschaft von anderen leutz, die sich "Biene" nennen,
    und die ebenso wenig wie du die Groß-und Kleinschreibung beherrschen. :evil:

Adieu, Biene, entfleuche bitte! :lol:

P.

10. #9 kaffeeruler, 28.08.2015
    kaffeeruler

kaffeeruler

-Link setzen 50ct
    -Link setzen und Text dazu 1€
    -Rechtschreibung beachten +50ct
    -Link setzen, unauffälligen Text + Rechtschreibung und Groß u Kleinschreibung.... unbezahlbar ;)

Thema:

Bilderrahmen im Netz kaufen?

Die Seite wird geladen...

Bilderrahmen im Netz kaufen? - Ähnliche Themen

1. Fehlende Erdung im TN-Netz? (Kribbeln am Wasserhahn)

Fehlende Erdung im TN-Netz? (Kribbeln am Wasserhahn): Hallo zusammen, ich habe da eine Frage zur Erdung des Stromnetzes in meinem Altbau (1970) mit erneuerter Elektrik (2015). Meinen Elektriker kann...
  2. Das "Netz" - wie sind wir tatsächlich in DE aufgestellt?

Das "Netz" - wie sind wir tatsächlich in DE aufgestellt?: Es ist wirklich eine Frage, die mich brennend, ehrlich und ernstgemeint interessiert. Ist unser Stromnetz derzeit überhaupt darauf ausgelegt bzw....
  3. Gebäudeeinspeisung, Notstrom, Stromerzeuger, IT Netz in TN Netz überführen

Gebäudeeinspeisung, Notstrom, Stromerzeuger, IT Netz in TN Netz überführen: Moin, ich mache mir gerade Gedanken zu einer Einspeisung ins Hausnetz bei längeren Stromausfällen. Zwar liebäugle ich auch privat mit so etwas,...
  4. Einspeisung von Solarstrom in 24V DC Netz ohne Batterie

Einspeisung von Solarstrom in 24V DC Netz ohne Batterie: Hallo zusammen, vielleicht ist die Antwort auf diese Frage so einfach, dass ich sie momentan nicht erkenne. Ich hoffe hier im Forum kann mir...
  5. Historische Netze, irgendwelche Quellen?

Historische Netze, irgendwelche Quellen?: Ich grüße euch liebe Community. Aktuell bin ich dabei zu recherchieren wie zur Zeit 30er bis Ende der 40er Jahre Elektroinstallationen und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden