Bilderrahmen im Netz kaufen?

Diskutiere Bilderrahmen im Netz kaufen? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - ich muss mal was fragen: habe neulich *einen* shop hier gefunden und bin ziemlich froh, dass ess endlich mal jemanden gibt, der auch bilderrahmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BieneSchaefer

Guest
ich muss mal was fragen: habe neulich *einen* shop hier gefunden und bin ziemlich froh, dass ess endlich mal jemanden gibt, der auch bilderrahmen nach maß anbietet, weil ich im laden mit den formaten immer schnell an die grenzen gesotßüen bin. nun aber die frage: ist das auch seriös? also ich meine jetzt im hinblick auf versand? ich habe irgendwie angst, dass bei meinem glück hier ein einziger scherbenhaufen bei mir zuhause nakommt. deswegen: habt ihr vielleicht erfahrungen mit dem shop bzw. mit dem bestellen von zerbrechlichen sachen im netz?

*edit
 
über eine Antwort wäre ich ehrlich gesagt dankbarer als über solche eine Bemerkung.
 
Du postest in einem Elektrikforum einen Link zu einem Bilderrahmenladen und erwartest wirklich eine Antwort?????

Ich schiesse mich an : SPAM SPAM SPAM
 
:!:

Vielleicht betreibt "sie" ja selbst den "Laden"!

Das wäre dann tatsächlich SPAM !

P.
 
Ja, zu dem Thema habe ich auch eine Anfrage.
Muss ich die Löcher für die Bildaufhängung in 1,2 oder in 1,5mm vorbohren?

mfG
F.T.
 
Wenn Du uns nicht den Durchmesser Deiner Nägel nennst kann Dir nicht geholfen werden...

Ciao
Stefan
 
:roll:

Hallo Biene,

wenn du tatsächlich meinst du müsstest deinen Text im Internet posten,
dann würde ich dir als Forum XIMIG empfehlen,
denn dort bist du in Gesellschaft von anderen leutz, die sich "Biene" nennen,
und die ebenso wenig wie du die Groß-und Kleinschreibung beherrschen. :evil:

Adieu, Biene, entfleuche bitte! :lol:

P.
 
-Link setzen 50ct
-Link setzen und Text dazu 1€
-Rechtschreibung beachten +50ct
-Link setzen, unauffälligen Text + Rechtschreibung und Groß u Kleinschreibung.... unbezahlbar ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bilderrahmen im Netz kaufen?
Zurück
Oben