Blutige Anfängerfrage

Diskutiere Blutige Anfängerfrage im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute! Ich bin alles andere als ein Heimwerker, deshalb habt Nachsicht bei der Frage.. ;) Wir haben in unserer Mietwohnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mrbela

Guest
Hallo Leute!

Ich bin alles andere als ein Heimwerker, deshalb habt Nachsicht bei der Frage.. ;)

Wir haben in unserer Mietwohnung Deckenlampen der Art https://www.amazon.de/gp/product/B00FC8UB8Q/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1.

Jetzt ist bei zweien aber die Fassung kaputtgegangen und ich kann diese irgendwie nirgends im Netz finden. Daher dachte ich, frage ich mal bei den Profis nach.

Hier zwei Bilder davon:

https://s13.postimg.org/q6d2gxbxv/IMG_0837.jpg

https://s13.postimg.org/7fb56rhdf/IMG_0838.jpg

Ich danke Euch schonmal für die Hilfe!!
 
Perfekte Antwort! Vielen Dank Dir!! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blutige Anfängerfrage
Zurück
Oben