Brauche 3 neue Steckdosen!

Diskutiere Brauche 3 neue Steckdosen! im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe ein kleines Problem ... ich habe mir eine Einbauküche gekauft, da ich aber im Plattenbau wohne fehlen mir 3 Steckdosen für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Logitech

Guest
Hallo,

ich habe ein kleines Problem ... ich habe mir eine Einbauküche gekauft, da ich aber im Plattenbau wohne fehlen mir 3 Steckdosen für Dunstabzughaube etc.
Nun wollte ich mal fragen ob jemand wieß was ungefähr für Kosten auf mich zukommen würden wenn ich diese Steckdosen legen lasse? Wäre für Tipps und Erfahrungen sehr dankbar.

MfG C.
 
Logitech schrieb:
ich habe ein kleines Problem ... ich habe mir eine Einbauküche gekauft, da ich aber im Plattenbau wohne fehlen mir 3 Steckdosen für Dunstabzughaube etc.

Vermutlich handelt es sich um eine Mietwohnung. da mußt du dich erst mal an den Vermieter wenden.
Ansonsten liegt es am Aufwand, ob an vorhandenen Steckdosen abgegriffen werden kann, ob neue Leitungen vom Verteiler gelegt werden müssen ect.
Ich würde mal grob schätzen, daß es so zwischen 100 und 300 Euro kommen wird.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche 3 neue Steckdosen!
Zurück
Oben