Brauche 3 neue Steckdosen!

Diskutiere Brauche 3 neue Steckdosen! im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe ein kleines Problem ... ich habe mir eine Einbauküche gekauft, da ich aber im Plattenbau wohne fehlen mir 3 Steckdosen für...

1. #1 Logitech, 27.04.2006
    Logitech

Logitech

Hallo,

ich habe ein kleines Problem ... ich habe mir eine Einbauküche gekauft, da ich aber im Plattenbau wohne fehlen mir 3 Steckdosen für Dunstabzughaube etc.
    Nun wollte ich mal fragen ob jemand wieß was ungefähr für Kosten auf mich zukommen würden wenn ich diese Steckdosen legen lasse? Wäre für Tipps und Erfahrungen sehr dankbar.

MfG C.

2. Anzeige

Schau mal hier: Brauche 3 neue Steckdosen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemapri, 27.04.2006
    Hemapri

Hemapri

Vermutlich handelt es sich um eine Mietwohnung. da mußt du dich erst mal an den Vermieter wenden.
    Ansonsten liegt es am Aufwand, ob an vorhandenen Steckdosen abgegriffen werden kann, ob neue Leitungen vom Verteiler gelegt werden müssen ect.
    Ich würde mal grob schätzen, daß es so zwischen 100 und 300 Euro kommen wird.

MfG

Thema:

Brauche 3 neue Steckdosen!

Die Seite wird geladen...

Brauche 3 neue Steckdosen! - Ähnliche Themen

1. Neues Raumthermostat anschließen

Neues Raumthermostat anschließen: Hi Leute! Leider ist mir dieses Frühjahr das Raumthermostat meiner Wohnung kaputt gegangen. Das hat den Effekt, dass die Heizungskörper in...
  2. Neuen Lichtschalter anschließen aber drei braune Kabel?!

Neuen Lichtschalter anschließen aber drei braune Kabel?!: Hey, ich bin froh auf dieses Forum gestoßen zu sein. Denn eigentlich habe ich ein wenig Kentnisse über Strom(kabel). An Steckdosen haben dies...
  3. TRQ 21 T an Junkers CERASTAR ZR/ZWR 18/24-3 AE tauschen

TRQ 21 T an Junkers CERASTAR ZR/ZWR 18/24-3 AE tauschen: Anfrage von @derjens (aus dem privaten Bereich hierher verschoben): Hallo zusammen, ich habe oben genannte Gerätekombination und möchte künftig...
  4. Installation einer Steckdose auf der Terrasse

Installation einer Steckdose auf der Terrasse: Guten Tag, ich hätte auf der Terrasse meiner ETW gerne eine Steckdose um mal die Batterie des Wohnmobils aufzuladen oder den Grill anzuwerfen....
  5. Steckdose mit externem Schaltkontakt für Schwimmerschalter

Steckdose mit externem Schaltkontakt für Schwimmerschalter: Hallo Forum, wahrscheinlich für jede Elektroafinen eine lächerliche Frage... bin ich leider nicht, deswgen wage ichs :) Ich suche eine Steckdose...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden