CEE-Steckdose Unterputz

Diskutiere CEE-Steckdose Unterputz im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, gibt's eine CEE-Steckdose (Gerät), 5p. und 16/32 A für Unterputz, die in eine vorhandene normale UP-Dose mit 60 mm Durchmesser passt??...

1. eliwan

eliwan

Hallo,
    gibt's eine CEE-Steckdose (Gerät), 5p. und 16/32 A für Unterputz, die in eine vorhandene normale UP-Dose mit 60 mm Durchmesser passt?? Schrägausgang wäre auch nicht schlecht.

Danke für Tipps und Links.

Die auf dem Bild hat leider 80 mm und ist für meine Zwecke etwas überdimensioniert.

http://www.kranwelten.de/63A-CEE-Anbaus ... OWER-TWIST

2. Anzeige

Schau mal hier: CEE-Steckdose Unterputz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 creativex, 04.02.2018
    creativex

creativex

Ich habe die bisher nur etwas größer gesehen.

Je nach dem was du ansteckst ( wenn 25a reichen) könntest du Perilex nehmen die sind kleiner

4. #3 Pumukel, 04.02.2018
    Pumukel

Pumukel

Die Unterputzdosen für CEE-Steckdosen sind nicht ohne Grund Größer!

5. fuchsi

fuchsi

Ich kenne diese unter Putz CEE Steckdosen eiegntlich nur mit spziellen eigenen Einputzdosen.

In einer normale Geräteeinsatzdose würde der CEE Einsatz auch gar nicht halten. Den hättest Du nach dem 2. Mal Stecker ziehen in der Hand.

Was soll den den CEE Einsatz in einer normalen Dose halten? Krallen oder die seitlichen Schräubchen?

6. eliwan

eliwan

Thema:

CEE-Steckdose Unterputz

Die Seite wird geladen...

CEE-Steckdose Unterputz - Ähnliche Themen

1. Anschluss CEE-Aufbaugerätestecker PCE + UPS-Auslösung 16A IP54 5-polig

Anschluss CEE-Aufbaugerätestecker PCE + UPS-Auslösung 16A IP54 5-polig: Guten Abend, ich überlege gerade, ob es möglich ist diesen Stecker für einen Motor mit 4 Leitungen (L1,L2,L3,Schutleiter) zu verwenden. Das...
  2. Welcher Aderquerschnitt fuer Steckdosen und welche Sicherung

Welcher Aderquerschnitt fuer Steckdosen und welche Sicherung: Hallo, das ist meine Erste Frage in diesem Forum. Es hat sich in den letzten Jahren vieles geaendert. 1. Darf eine Steckdose bei einem...
  3. 3-er Steckdose über 5-adriges Kabel

3-er Steckdose über 5-adriges Kabel: Hallo, ich plane meine Werkstatt neu verkabeln zu lassen und stelle mir gerade die Frage, ob es möglich/erlaubt ist eine 3-er Steckdose über ein...
  4. Seltsame Steckdose

Seltsame Steckdose: Weiß jemand, was das für eine seltsame Steckdose ist? Die habe ich in einem alten Haushalt hinter einem Küchenschrank gefunden. Gebogene...
  5. Steckdose schalten sobald es klingelt

Steckdose schalten sobald es klingelt: Guten Tag zusammen, ich habe vor eine Steckdose schalten zu lassen, sobald es klingelt. Dies ist notwendig um eine stumme Klingel leuchten zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden