Computer über Schalter-wird der vom Einschaltstrom gekillt?
Diskutiere Computer über Schalter-wird der vom Einschaltstrom gekillt? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallöle allerseits, mich beschäftigt grad mal wier folgende frage: gibt ja beim pollin die hübschen zwischenstecker...
Thema:
Computer über Schalter-wird der vom Einschaltstrom gekillt?
Die Seite wird geladen...
-
Computer über Schalter-wird der vom Einschaltstrom gekillt? - Ähnliche Themen
-
Lichtcomputer über Mehraderkabel?
Lichtcomputer über Mehraderkabel?: Hallo, ich habe so ein Teil noch rumliegen: [IMG] Für jeden der 8 Kanäle brauch man ein Kabel. Da ich das Teil fest einbauen möchte,... -
Computer über Zeitschaltuhr Schalten
Computer über Zeitschaltuhr Schalten: Wie der Tilel schon sagt möchte ich mehrere Computer über eine Zeitschaluhr schalten: 5 Pc über eine Zeitschaltuhr mit 5 Relais Den... -
Computer an Stromverbrauchsmesser anschließen
Computer an Stromverbrauchsmesser anschließen: Hallo, ich habe das X4-Life Inspector III gekauft und mir ist aufgefallen, das der nur eine max. Belastbarkeit von 16A hat. Kann das einen Defekt... -
Stromverbrauch Computer
Stromverbrauch Computer: Hallo, gibt es Angaben wieviel Kilowatt ein Computer und Monitor aufnimmt. Ich denke die Messgeräte können das nicht messen. Gruß Peter -
Ich verbinde meinen Computer nicht mit dem Fernseher!
Ich verbinde meinen Computer nicht mit dem Fernseher!: Hallo Freunde, Vor kurzem habe ich ein Problem auf meinem Computer, wenn ich versuche, ihn mit einem HDMI-Kabel mit dem Fernseher zu verbinden....