Darf der Gefrierschrank an die Mehrfachsteckdose?
Diskutiere Darf der Gefrierschrank an die Mehrfachsteckdose? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Will einen Siemens Gefrierschrank mit 120 Watt aus dem aktuellem Sortiment kaufen und im recht kleinen Kellerabteil (MFH) aufstellen, Kabel mit...
Seite 1 von 3
Thema:
Darf der Gefrierschrank an die Mehrfachsteckdose?
Die Seite wird geladen...
-
Darf der Gefrierschrank an die Mehrfachsteckdose? - Ähnliche Themen
-
Was darf eine PV ungefähr kosten?
Was darf eine PV ungefähr kosten?: Hallo, was darf denn eine PV mit 360 Wattmodulen (24 Stück - Insgesamt 9kwp), Wechselrichter und Speicher (10kwh) inkl. Montage denn ungefähr... -
Fahnenmast aus der Wand. Wie land darf ohne Erdung sein?
Fahnenmast aus der Wand. Wie land darf ohne Erdung sein?: Liebe Freunde, Ein Fahnenmast steckt aus der Wand von Gebäude. Wie lang darf er sein, ohne man ihn erden soll? Angenommen, Gebäude hat... -
Strombedarf Wohnmobil (Autak werden)
Strombedarf Wohnmobil (Autak werden): Sehr geehrte Community, ich würde gerne abseits von Landstrom mein Wohnmobil autak versorgen, ich habe dazu eine grobe Überschlagsrechnung... -
Ich brauche Rat (darf man das so machen ?)
Ich brauche Rat (darf man das so machen ?): Hallo Ich bin neu hier und hoffe das ich im richtigen Board gelandet bin. Ich wohne zur Miete und hatte vor kurzem einen kleinen Wasserschaden am... -
Darf man ohne Trafo?
Darf man ohne Trafo?: Kann man (man sollte ein geschulter und geprüfter Elektriker sein der extrem hohen Spannungen widerstehen kann) diese (funktionierende) Schaltung...