Datenleitung draußen verlegen??

Diskutiere Datenleitung draußen verlegen?? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, ich hab mal folgende frage und zwar. Darf ich Cat 7 Datenleitung draußen verlegen ? Bzw. worum es mir geht , geht das so weit gut oder hat man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SInnlos

Beiträge
33
Hi, ich hab mal folgende frage und zwar. Darf ich Cat 7 Datenleitung draußen verlegen ? Bzw. worum es mir geht , geht das so weit gut oder hat man da irgendwelche Verluste oder sonstiges ?

Mit freundlichen Grüßen Sinnlos
 
Verluste? Also ich wüsste spontan nicht warum. Natürlich ist dieser Leitungstyp wahrscheinlich nicht unbedingt dazu gebaut irgendwo lose in der Erde zu liegen oder durch die Luft zu baumeln; in ein vernünftiges, dem Verwendungszweck angepasstes Rohr sollte man die Leitung meiner Meinung nach schon legen. Was willst du denn konkret realisieren?

Gruß steboes :)
 
Ah danke =)


Mhhhh muss ca 10 m draußen lang ... ( geht leider nicht anders) soll schon im Stapa roher verlegt werden. Dachte nur wegen Frost oder so...


greetz
 
Naja Betriebstemperatur beachten :wink:

grtz
BM
 
SInnlos schrieb:
Hi, ich hab mal folgende frage und zwar. Darf ich Cat 7 Datenleitung draußen verlegen ?

Nimm CAT7 Kabel.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Datenleitung draußen verlegen??
Zurück
Oben