Parallelführung einer Starkstromleitung mit Kleinspannungs- und Datenleitungen in einem Leerrohr
Diskutiere Parallelführung einer Starkstromleitung mit Kleinspannungs- und Datenleitungen in einem Leerrohr im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen! Zur Verbindung zweier Wohnhäuser wurden im Erdreich in einem flexiblen Kabelschutzrohr DN70 (Innendurchmesser 7 cm) Schwachstrom-...
Seite 1 von 3
Thema:
Parallelführung einer Starkstromleitung mit Kleinspannungs- und Datenleitungen in einem Leerrohr
Die Seite wird geladen...
-
Parallelführung einer Starkstromleitung mit Kleinspannungs- und Datenleitungen in einem Leerrohr - Ähnliche Themen
-
Probleme mit einer Siedle Anlage
Probleme mit einer Siedle Anlage: Hallo zusammen, an meinem Mietshaus sind mir ein paar Probleme mit der Siedle Tür- und Sprechanlage aufgefallen. Ich möchte kurz den Aufbau... -
Wieso ist der in einer TE kombinierte FI/LS billiger als der in 2 TE??
Wieso ist der in einer TE kombinierte FI/LS billiger als der in 2 TE??: Ich übersehe sicher was, deshalb frage ich. Dieser kombinierte FI/LS in 2 TE Breite kostet 63 €:... -
die fehlenden Widerstände in einer Transistorschaltung berechnen
die fehlenden Widerstände in einer Transistorschaltung berechnen: Hallo, ich habe Probleme mit dieser Aufgabe um herauszufinden welche Werte R1 und R2 haben. Wir haben diese Aufgabe heute bekommen und sollten... -
Probleme mit einer Zuneigung für die Gartenlaube
Probleme mit einer Zuneigung für die Gartenlaube: Ich versuche das ganze Problem so genau wie möglich zu beschreiben: In meine Gartenlaube geht eine Zuneigung 5x1,5. Im Zählerschrank sind zur... -
E-Check mit Erweiterung einer Leitung für Geschirrspüler
E-Check mit Erweiterung einer Leitung für Geschirrspüler: Guten Abend, im Dachgeschoß in einer Mietwohnung meiner Eltern führt die örtliche Elektrofachkraft vor Neuvermietung einen E-Check durch....