B
Bergschrat
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Ja die Anschlüsse waren so recht leicht zuzuordnen.
Sogar die 14 ohm stimmten, wenn ich nämlich ein bisschen wartete
pendelte es sich von den 15 auf 14 ein.
Habe alles dreimal durchgemessen. Sollte so auf jeden Fall richtig sein.
Den Motor konnte ich allerdings noch nicht testen denn die neuen Lager sind
noch nicht da. Die kommen morgen oder übermorgen, dann bau ich alles wieder notdürftig ohne lüftrrad zum testen
zusammen. Ich möchte den Motor noch ordentlich lackieren.
Werde das dann als Probelauf in Doppelstern schalten.
Wegen dem Schalter weiß ich nicht ob es so gesund ist wenn ich von Dreieck
direkt auf Doppelstern schalte. Deswegen habe ich den Schalter heraus gesucht.
Wenn das zu keinen Problemen auf Dauer führt, würde ich auch 0 - 1 - 2 favorisieren.
Sogar die 14 ohm stimmten, wenn ich nämlich ein bisschen wartete
pendelte es sich von den 15 auf 14 ein.
Habe alles dreimal durchgemessen. Sollte so auf jeden Fall richtig sein.
Den Motor konnte ich allerdings noch nicht testen denn die neuen Lager sind
noch nicht da. Die kommen morgen oder übermorgen, dann bau ich alles wieder notdürftig ohne lüftrrad zum testen
zusammen. Ich möchte den Motor noch ordentlich lackieren.
Werde das dann als Probelauf in Doppelstern schalten.
Wegen dem Schalter weiß ich nicht ob es so gesund ist wenn ich von Dreieck
direkt auf Doppelstern schalte. Deswegen habe ich den Schalter heraus gesucht.
Wenn das zu keinen Problemen auf Dauer führt, würde ich auch 0 - 1 - 2 favorisieren.