Dunstabzugshaube mit Relais erweitern

Diskutiere Dunstabzugshaube mit Relais erweitern im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, Ich habe eine Dunstabzugshaube welche im Betrieb ein Relais schalten soll (z.B. bei Conrad: 503334 RELAISPLATINE MIT RELAIS 230VAC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke Werner, das bestätigt das was ich vermutet und gehofft habe.

Vielen Dank an allle, werde berichten ob es funktioniert hat...
 
funktioniert einwandfrei....
Danke nochmal an alle
 
Anschlussplan Lösung

Hallo,
ich habe mir großem Interesse den Thread gelesen, da ich genau das gleiche Problem habe: Novy DAH + Berbel Mauerkasten BMK-F.
Ich habe verstanden, daß man das Eltako Stromrelais in die Blaue Motorleitung einschleifen muß.
Da ich nicht so viel Ahnung über Relais' habe, wäre es toll, wenn Nixkoenner nochmal genau erklärt, welches Kabel an welchen Kontakt vom Relais kommt und wo die Steuerleitung vom Mauerkasten angeschlossen wird (für Doofe) DANKE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dunstabzugshaube mit Relais erweitern
Zurück
Oben