E40 Fassung anschließen

Diskutiere E40 Fassung anschließen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo. Es geht um eine e40 Glühbirnen Fassung. Kann mir bitte jemand helfen und erklären, wo ich diese 3 Kabel anschließen muss? :cry: Jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Micha1901

Guest
Hallo. Es geht um eine e40 Glühbirnen Fassung. Kann mir bitte jemand helfen und erklären, wo ich diese 3 Kabel anschließen muss? :cry:
Jemand sagte was von Erdung, am oberen Teil der Fassung. Was für ein Kabel kommt dann an das untere Teil wo die 2 schrauben sind um das Kabel zu befestigen? Ich habe 0 Ahnung davon. :(

http://imageshack.com/a/img537/3470/3zGZKH.jpg

http://imageshack.com/a/img540/239/8iXtTp.jpg

http://imageshack.com/a/img908/7746/KOc4i3.jpg
 
Hallo.

Lösung: Genauso, wie bei einer E27 oder E14-Fassung oder wie im Beitrag zuvor erklärt. Und schon gar nicht mit H05.

mfG
F.T.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E40 Fassung anschließen

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
4.184
Octavian1977
O
H
Antworten
7
Aufrufe
934
sepp_s
S
H
Antworten
8
Aufrufe
900
hackethal
H
A
Antworten
109
Aufrufe
5.426
werner_1
werner_1
P
Antworten
3
Aufrufe
649
Octavian1977
O
Zurück
Oben