Ein Anschluss 3 Leuchten
Diskutiere Ein Anschluss 3 Leuchten im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe eine Frage zum Anschluss meiner Beleuchtung. Ich habe einen Anschluss und möchte 3 Leuchten anschließen. Geplant ist es wie...
Thema:
Ein Anschluss 3 Leuchten
Die Seite wird geladen...
-
Ein Anschluss 3 Leuchten - Ähnliche Themen
-
Anschluss von weiterer Steckdose, Leuchte und Leuchtenschalter
Anschluss von weiterer Steckdose, Leuchte und Leuchtenschalter: Hallo zusammen! Ich würde gern in einem Badezimmer eine weitere Steckdose sowie eine Leuchte installieren, die mit einem Schalter ein- und... -
Anschluss von Kondensator um LED Nachleuchten zu eliminieren
Anschluss von Kondensator um LED Nachleuchten zu eliminieren: Hallo zusammen Ich hab da mal ne Frage: Habe eine 24W RGB Deckenlampe mit Funkfernbedienung. Wenn ich die Lampe über die FB ausschalte , dann... -
2 Leuchten über 3-adrigen Deckenanschluss separat schalten
2 Leuchten über 3-adrigen Deckenanschluss separat schalten: Guten Tag, ich habe mal eine Frage zur Installation von 2 Deckenleuchten über ein 3-adriges Kabel/einen Schalter. Ich hoffe ihr könnt mir hier... -
Merkwürdige Verkabelung an Deckenleuchtenanschluss - Hilfe!
Merkwürdige Verkabelung an Deckenleuchtenanschluss - Hilfe!: Hallo zusammen! Ich wollte eben eine Lampe im Flur meiner Wohnung aufhängen und bin fast vom Stuhl gefallen. Also nicht, weil ich einen... -
Halogenleuchten Anschluss
Halogenleuchten Anschluss: Hallo, kann mir jemand sagen, wie diese Steckverbindung heißt? Kriege ich solche Halogenleuchten mit diesem Anschluss? Gruß und danke...