Ein Widerstand fehlt (Aufgabe)
Diskutiere Ein Widerstand fehlt (Aufgabe) im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES; Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. :confused: Vielen Dank bereits im Voraus! :)
Seite 1 von 2
Thema:
Ein Widerstand fehlt (Aufgabe)
Die Seite wird geladen...
-
Ein Widerstand fehlt (Aufgabe) - Ähnliche Themen
-
Stromstärken in Widerständen berechnen
Stromstärken in Widerständen berechnen: Hallo Leute, ich studiere Gebäudetechnik im ersten Semester und schreibe bald eine Klausur ("Naturwissenschaftliche Grundlagen"), in der u.A. die... -
Aufgabe Temperaturabhängier Widerstand
Aufgabe Temperaturabhängier Widerstand: Kann mir jemand sagen wie ich Aufgabe c löse. Es ist ja nicht mal R20 oder so gegeben oder habe ich wenn ich die oben gennannte Spannung von 230V... -
neuen Netzinnenwiderstand Z(i) in Ohm berechnen
neuen Netzinnenwiderstand Z(i) in Ohm berechnen: Hallo, ich hätte ein Verständnisproblem zu folgender Aufgabe An einem Stromkreis mit Z(i) von 0,5 Ohm wird eine 20 m lange Verlängerungsleitung... -
Widerstandswert in Brückenschaltung
Widerstandswert in Brückenschaltung: Hallo, bei Aufgabe 9 bin ich mir nicht sicher, ob ich das so richtig gerechnet habe. Die Werte die ich ausgerechnet habe, erscheinen mir sehr... -
Samsung PSU Widerstand explodiert
Samsung PSU Widerstand explodiert: Im PSU meines Samsung Monitors ist ein Widerstand explodiert. Kann dieser ohne probleme ersetzt werden oder ist das nur ein Symtom eines anderem...