Einzelne Steckdose separat absichern?

Diskutiere Einzelne Steckdose separat absichern? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi Leute, bin neu hier. Es passiert hier öfter, dass ein Haushaltsmitglied mit dem Rasenmäher das Kabel durchsäbelt. Jedesmal wenn das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja das Problem, dass manche nicht einsehen wollen, dass es halt manchmal einfach nicht mehr geht.
In meinem Bekanntenkreis, erlitt leider jemand nen Schlaganfall, der jedoch glücklicherweise nur kleine aber spürbare Spuren hinterlassen hat. Die Ärzte rieten ihm deswegen dringend künftig auf das Auto zu verzichten.
Die Reaktion war die, dass er sich diesen Sommer nen nagelneuen 3 Liter BMW Z4 gekauft hat. Was will man dazu noch sagen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einzelne Steckdose separat absichern?
Zurück
Oben