Elekrokabel mit "abnehmbaren" enden

Diskutiere Elekrokabel mit "abnehmbaren" enden im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, ich suche ein Kabel (ganz normales 230V) um es in einem dünnen Rohr hinter einem Schrank zu führen. Das Rohr ist breit genug aber eben nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eli93

Guest
Hi, ich suche ein Kabel (ganz normales 230V) um es in einem dünnen Rohr hinter einem Schrank zu führen. Das Rohr ist breit genug aber eben nicht für den Stecker. Gibt es da vielleicht etwas. Ich denke da an ein Kabel mit Schmalen Stecker wo dann 2 Adapter dabei sind um das ganze später als normale Verlängerung zu benutzten

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt^^
und hoffe ihr könnt mir helfen
 
eli93 schrieb:
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt

Nö. Lass dir von Fachmann das was ich H05VV machen.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elekrokabel mit "abnehmbaren" enden
Zurück
Oben