Elekrokabel mit "abnehmbaren" enden

Diskutiere Elekrokabel mit "abnehmbaren" enden im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, ich suche ein Kabel (ganz normales 230V) um es in einem dünnen Rohr hinter einem Schrank zu führen. Das Rohr ist breit genug aber eben nicht...

1. eli93

eli93

Hi, ich suche ein Kabel (ganz normales 230V) um es in einem dünnen Rohr hinter einem Schrank zu führen. Das Rohr ist breit genug aber eben nicht für den Stecker. Gibt es da vielleicht etwas. Ich denke da an ein Kabel mit Schmalen Stecker wo dann 2 Adapter dabei sind um das ganze später als normale Verlängerung zu benutzten

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt^^
    und hoffe ihr könnt mir helfen

2. Anzeige

3. elo22

elo22

Nö. Lass dir von Fachmann das was ich H05VV machen.

Lutz

Thema:

Elekrokabel mit "abnehmbaren" enden

Die Seite wird geladen...

Elekrokabel mit "abnehmbaren" enden - Ähnliche Themen

1. Mit Latein am Ende: Keine Lampe passt!

Mit Latein am Ende: Keine Lampe passt!: Hallo zusammen, Bin gerade etwas am Verzweifeln: In meiner neuen Wohnung gibt es Aussparungen für Deckenlampen. Es sind einfach 6cm breite...
  2. 3-Phasen-Stromschiene mit 2 Einspeisern an 2 Enden möglich?

3-Phasen-Stromschiene mit 2 Einspeisern an 2 Enden möglich?: Hallo, ich sitze gerade vor der Planung einer 3-Phasen-Stromschiene und will hier die vorhandenen 2 Anschlüsse an der Decke für 2 Lampen nutzen...
  3. Ende von Leerrohr unsichtbar in Putzfassade verstecken

Ende von Leerrohr unsichtbar in Putzfassade verstecken: Hallo zusammen, kennt jemand Möglichkeiten bzw. hat Ideen, wie man es realisieren könnte, dass sich an der Außenwand verdeckte Leerrohre...
  4. Kennt jemand "Mängel ohne Ende - Doppelhaushälfte B&quo

Kennt jemand "Mängel ohne Ende - Doppelhaushälfte B&quo: Hallo, kennt jemand das Buch und kann eine Leseempfehlung abgeben? Leider bis jetzt nur eine Rezession gefunden, könnte auch vom Verlag kommen....
  5. Werbung am Ende der Beiträge

Werbung am Ende der Beiträge: Ist klar, das sich das man mit so einem Forum auch was verdienen will, aber wer wählt denn die Werbung aus? Ich hab jetzt z.B. diese gesehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden