Evtl. Internet Kabel angebhort

Diskutiere Evtl. Internet Kabel angebhort im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich habe gestern leider ohne groß nachzudenken drei kleine Löcher in meine Badezimmerwand gebohrt, um einen kohlenstoffmonoxid warner zu...
M

Mürazant

Beiträge
1
Hallo!

Ich habe gestern leider ohne groß nachzudenken drei kleine Löcher in meine Badezimmerwand gebohrt, um einen kohlenstoffmonoxid warner zu montieren. Währenddessen ist nichts passiert und auch den ganzen späteren Tag war alles in Ordnung mit Strom und Internet. Erst ca. 10 Stunden später ist jetzt das Internet auf einmal weg.
Könnte es also sein, dass ich aus Versehen ein Kabel angebohrt habe, oder muss da etwas anderes mit meiner Internet Verbindung nicht stimmen?
Ich bedanke mich bei allen produktiv hilfreichen Antworten und wünsche eine schöne Woche.
 
Ich glaube kaum dass in der Badwand ein Kabel verläuft, welches für Internet zuständig ist!

Ciao
Stefan
 
Durch den erheblichen zeitlichen Verzug ist ein Zusammenhang aus zu schließen.

Höchstens, daß sich durch die Vibrationen in einer Dose Klemmen gelöst hätten.
Trotzdem würde ich das erst mal an den Internet Anbieter weiter geben und den nach der Störung suchen lassen.
 
Welchen Ansprechpartner würdest Du vorschlagen?
Nachbarn?
Polizei?
Feuerwehr?
 
Könnte es also sein, dass ich aus Versehen ein Kabel angebohrt habe, oder muss da etwas anderes mit meiner Internet Verbindung nicht stimmen?
Funktioniert der Router (LEDs)?
Hast du eine LAN-Verbindung in der Wohnung oder WLAN?
Haben alle Geräte (TV, Smartphone, PC) kein Internet?
 
Thema: Evtl. Internet Kabel angebhort
Zurück
Oben