Flaches Drehstromkabel gesucht
Diskutiere Flaches Drehstromkabel gesucht im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ein Freund bat mich um eine Verlegung seines Herdanschlusses für die neue Küche. Das Problem jetzt, die neue Küche hat eine Kochinsel und...
Seite 1 von 4
Thema:
Flaches Drehstromkabel gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Flaches Drehstromkabel gesucht - Ähnliche Themen
-
Flaches Kabel für LED Schlauch?
Flaches Kabel für LED Schlauch?: Halli hallo. Meine Frage bezieht sich auf das Verwenden von flachen Kabeln für normalen Hausstrom. Ich habe mir einen Lichtschlauch gekauft... -
Bei 5-adrigem Drehstromkabel 2 Adern abklemmen und es als Verlängerungskabel für 230V nutzen?
Bei 5-adrigem Drehstromkabel 2 Adern abklemmen und es als Verlängerungskabel für 230V nutzen?: Hallo Leute, Als Laie hätte ich da mal kurz eine Frage. Kann ich ein 5 adriges Drehstromkabel auch als Verlängerungskabel für 230V Wechselstrom... -
Drehstromkabel Überlastung oder Verdrahtungsfehler
Drehstromkabel Überlastung oder Verdrahtungsfehler: Hallo miteinander, ich habe in meiner Hobbywerkstatt eine Drehstromdose vom Elektriker gelegt bekommen. Abgesichert mit 16A. Nach der Formel... -
Drehstromkabel 16A 380V mit 150m Länge?
Drehstromkabel 16A 380V mit 150m Länge?: Guten Tag! Ich hätte da eine Frage: Wir organisieren einige Theateraufführungen im Wald. Dafür benötigen wir Scheinwerfer. Es gibt eine... -
1 Drehstromkabel 2 Geräte Parallel
1 Drehstromkabel 2 Geräte Parallel: Hallo, bin neu hier im Forum und freue mich Mitglied sein zu dürfen :) Habe eine Frage: Ich möchte auf einen Durchlauferhitzer 21Kw 32A 4...