Fräse läuft nicht mehr

Diskutiere Fräse läuft nicht mehr im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, bei meiner Fräse läuft der Motor nicht mehr. Ich möchte sie wieder zum laufen bringen. Kenne mich aber mit Schützen nicht aus...
Ist da Spannung messbar gegenüber z.B.: Pkt. 22

upload_2023-8-1_9-59-8.png
 
Bei E3 ist bei dem roten Spannung und bei dem grünen ist keine Spannung. Deshalb vermute ich dass das Schutzrelais defekt ist. Von dort sollte die Steuerspannung verteilt werden. Bei E4 sollte keine Spannung sein. Bin aber unterwegs und kann erst Anfang nächster Woche wieder nachmessen. Bis dahin sollte dann auch mein Ersatzteil da sein.
 
So, die Fräse läuft wieder. Es war der Motorschutzschalter und dann dass Kontakt 95 und 96 nicht mehr durchgeschaltet wurden. Danke eFuchsi!
 
Thema: Fräse läuft nicht mehr
Zurück
Oben