Frage: LED-Leuchtmittel in E-27 blitzt,wenn Schalter aus...

Diskutiere Frage: LED-Leuchtmittel in E-27 blitzt,wenn Schalter aus... im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - gibt es dafür eine Lösung?
DD9KWA

DD9KWA

Beiträge
2
Beruf
Schriftführer und Pressewart
gibt es dafür eine Lösung?
 

Anhänge

  • Licht,Bad,Rechnei1.png
    Licht,Bad,Rechnei1.png
    1,9 MB · Aufrufe: 22
Ja diverse.

Googel mal nach diesem Thema im Forum.

Geisterlicht, kapazitive Einkoplung etc...
 
Wenn das stört, kann man ein s.g. Grundlastelement parallel schalten. Es bewrkt einen dauerhaften minimalen Stromfluss (wie eine Glühlampe)
 
an ähnliches dachte ich auch schon. Wird aber an der Beschaltung im Sockel dieses PingPong-Leuchtmittels liegen schätzich
 
eher nicht.
 
Thema: Frage: LED-Leuchtmittel in E-27 blitzt,wenn Schalter aus...
Zurück
Oben