Gibt es Schütze, welche erkennen ob Strom an Sicherung fließt?

Diskutiere Gibt es Schütze, welche erkennen ob Strom an Sicherung fließt? im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Community, ich möchte gerne in einer Tischerlei eine kleine Logik installieren lassen. Um nicht völlig über den Tisch gezogen zu werden...
W

Willi12345

Beiträge
2
Hallo Community,

ich möchte gerne in einer Tischerlei eine kleine Logik installieren lassen. Um nicht völlig über den Tisch gezogen zu werden, würde ich gerne wissen:

Gibt es Schütze, die an einer 3 Phasen B16 Sicherung (MBN316) erkennen, ob Strom fließt (Dickehobel AN) und somit 3 Phasen für die Absaugung schalten?
Beim Abschalten des Dickehobels soll die Absaugung noch 5 Sekunden nachlaufen > Verzögerung.

Hat dieses Schütz einen bestimmten Namen?
Gibts sowas, was ich mir vorstelle überhaupt?

LG,
Willi
 
Stromrelais gibt es von Siemens, Eltako, Hager, Eberle, Schneider....
 
Ich denke das Ar12dx von Eltako hat ein bessseres Preis/Leistungsverhältnis
 
Was dem TE finanziell wirklich vorschwebt, bzw. für wieviele Maschinen u. Geräte es dann wirklich eingesetzt werden sollte, das kann mehrere, weiss ich nicht, nur dass er nicht gerne über den Tisch gezogen werden will.
Muss er selber wissen was ihm das alles "wert" ist.
 
Danke für Eure hilfreichen Antworten!
 
Hallo!
Vielleicht meldest Dich dann bitte nochmals, für welches System Du Dich entschieden hast?
 
Thema: Gibt es Schütze, welche erkennen ob Strom an Sicherung fließt?
Zurück
Oben